Fallout New Vegas zum Release: Alles über Systemanforderungen, Tests, Patches, DLC und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout New Vegas zum Release: Alles über Systemanforderungen, Tests, Patches, DLC und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas zum Release: Alles über Systemanforderungen, Tests, Patches, DLC und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas zum Release: Alles über Systemanforderungen, Tests, Patches, DLC und mehr

Die Vorfreude wird ja doch immer größer...
Schon vor dem Erhalt des schon vor Wochen so für Schlagzeilen sorgenden Games gibt es immer mehr und mehr neue Threads, weitere Schlagzeilen, Informationen, Bugs, Aufklärungen etc. -.-
Ob das das Geschäft erhöht ist wohl eine andere Frage! :huh:

Jedenfalls haben mich all diese netten Artikel rund um das neue Fallout doch dazu bewegt, es zu kaufen. Immerhin hat mich Fallout 3 damals sowas von weghauen, dass ich es nun einfach nicht ohne Vegas kann.
Etwas schade finde ich dabei, dass das Spiel laut Entwickler nicht mehr ganz so düster sein soll wie zuletzt; denn genau das hat mir immer Spaß gemacht - also noch ein weiterer Grund jetzt noch gespannter zu sein.

Da FSK-18 bei uns in Deutschland ja ein sooo wichtiger Begriff ist, habe ich mir die AT Version aus dem Ösiland gekauft. ;)
Jetzt wurde ich aber eben mit der Tatsache konfrontiert, dass Steam aufgrund der deutschen IP-Adresse wieder eine Cut-Version machen werde?! :lol: Verrückt diese kranke Zensiererei hier in Deutschland! Da wird man ja doch etwas neidisch. :ugly:

Zu all den Bugs kann ich mich noch nicht äußern. Ich habe sie selber noch nicht erlebt, da mein Spiel noch nicht da ist.
Hab übrigens die von allen grafisch so gelobte PC-Version bestellt. :daumen:

Und jetzt bin ich mal gespannt, was sonst noch so für nette neue Fakten über das neueste Fallout auftauchen. :lol:

Guten Abend.

AW: Fallout New Vegas zum Release: Alles über Systemanforderungen, Tests, Patches, DLC und mehr

Ich hoffe dieses stürzt nicht dauernd ab unter Win7 64bit wie Fallout 3. Mal hält es 10 mal nur 5 minuten. Einfach nicht spielbar. :(
Leider.
Habe mich noch nicht dazu durchgerungen nur für dieses Spiel XP noch zu installieren.

AW: Fallout New Vegas zum Release: Alles über Systemanforderungen, Tests, Patches, DLC und mehr

Naja wenn es wirklich stimmt das wenn man die europäische Version hat also die At und Steam das dann einfach umändert, dann werde ich es mir nie kaufen. Da bleib ich bei Fallout 3...

Das Grauen ist zurück: YouTube - Fallout New Vegas Bug :what:

wenn man die europäische Version hat also die At und Steam das dann einfach umändert
Hat dazu schon jemand was offizielles gefunden? Vl. jemand aktives im Steam Forum?
Damit würden ja die Grundrechte beschnitten werden.

EDIT
Scheint nur ein Gerücht zu sein: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39190
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=575642&postcount=46

Zuletzt bearbeitet:

Überlege gerade mir das Spiel morgen zu kaufen...39 Flocken bei Saturn.

Da kann man nicht viel falsch machen.

Ich hab die AT-Version und die ist definitiv uncut. Also bei mir fliegen auch Gliedmaßen von Menschen durch die Gegend. Für den Performance-Bug gibts Abhilfe (d3d9 awesome perf fix at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community) und sonst hab ich in 6 Stunden Spielzeit kaum Bugs gehabt. Das Spiel würde auch nicht haufenweise 90er Wertungen kriegen wenns n Bugdesaster wäre. Das Spiel hat n paar kleine Bugs, ja, aber nix dramatisches.

Bin mir da auch sicher, dass die AT Version sicherlich uncut ist. Sonst würds ja niemand kaufen.. ;(

Entwarnung nachdem der Patch nun auch in Deutsch verfügbar ist geht nun quicksave

Die Quicksaves sind nicht "safe" wenn......das Game mal aus Versehen abstürzt!
Dann sind sie weg und nur normale Saves verfügbar.

Eigentlich logisch....hmmm.......vergesst es.

Also ich habe es schon ca 5 Stunden gespielt und muss sagen bis auf den lausigen Start is das Fallout NW genau so sucht ergreifend wie die 3. Und es lüft auch etwas runder habe ich das Gefühl !
Fallout3 macht mir Probleme bei 1680x1050 und 2xMSAA. New Vegas dagegen lüft auf 1680x1050 mit 2xMSAA echt super. Was auch gut ist man kann das spiele wieder per Ini.Datei Updaten. Habe gleich das LOD und die Schatten besser gemacht ! So was wir Bugs hatte ich noch nicht so groß, wenn welche waren waren das eher nur kleinere cliping Bugs. Aber bis jetzt noch keine Abstürze oder Save Probleme !

Also ich würde bis jetzt 87% geben !

Hat grad nochmal ein Update gemacht.....ohne das ich ne Info finden konnte wofür.
Spiel ist gut aber warum es ab und zu kurz stockt bei Bewegung ist mir n Rätsel...der Pc sollte das im Schlaf handeln.

Läuft doch schon alles etwas besser nun.... :)

habt ihr auch solche Performance probleme mit ner gtx 460?

Habe unter Win7 ebenfalls extrem starke Frameseinbrüche wenn mehrere NPC´s auf einmal rumwuseln, das Spiel geht dann sogar regelmäßig komplett in die Brüche mit crash to Desktop. Und das bei ner 260GTX, 4Gig Ram und nem C2D 6700! Kotzt mich tierisch an, nen Kumpel hat die gleiche Hardware aber XP als OS laufen und keine Performanceschwankungen. Hier muss dringend nachgepatcht werden!!

Für alle mit Performanceproblemen.... einfach mal nach nach d3d9.dll googeln, runter laden und einfach ins Hauptverzeichnis legen. Unter Vista hat das all meine Performanceprobleme gelöst. Ansonsten habt ihr später in New Vegas echte Probleme und könnt euch eine Diashow ansehen.

Zurück