Fallout New Vegas: So sieht das Rollenspiel mit maximalen Details aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: So sieht das Rollenspiel mit maximalen Details aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: So sieht das Rollenspiel mit maximalen Details aus

Ich möchte hier nicht den Paragraphenreiter spielen, jedoch sieht man ja (besonders auf Bild 29), dass es sich um die in Deutschland nicht auf den Markt gebrachte ungeschnittene Version handelt.
Gilt dieses "Bilderverbot" nur für in DE verbotene Spiele, oder eigentlich auch für nicht veröffentlichte Versionen?

Ich möchte hier nicht den Paragraphenreiter spielen, jedoch sieht man ja (besonders auf Bild 29), dass es sich um die in Deutschland nicht auf den Markt gebrachte ungeschnittene Version handelt.
Gilt dieses "Bilderverbot" nur für in DE verbotene Spiele, oder eigentlich auch für nicht veröffentlichte Versionen?

Bild #29 zeigt ein bisschen Pampa :fresse: Die US-Version ist ja (noch) nicht indiziert oder so.
die deutsche ist nur beim schießen auf Menschen zensiert das Bild kann auch aus der Deutschen stammen ;)

Denke ich auch.
Die Texturen auf den Bildern sehen reichlich verwaschen und unscharf aus. :schief:

Habe es Selber ja is wie in Fallout 3 Texturen sind Teilweise echt LOW!
Warte auf eine HD Paket da sind die wieder schön scharf !

Aber was mich an sehr ärgert das wenn man das LOD erhöllt die Frame ratte echt in denn keller geht. Und wenn man die Auflösung der Schatten höher schraubt so wie ich...

Tja die Grafik ist so gut wie die Entwickler das zulassen und in letzter Zeit gibt es da nicht viele Lichtblicke. Aber enn Fallout new vegas so aussieht wie Fallout 3 ist es ok denn es geht ums Gameplay.

Also...auf meine Pc (siehe sig). Rennt Fallout NV auf 1680x1050 2xMSAA/Alles Max

In Gebäude ca 70Fps bis viel mehr im Ödland sind es je nach dem wo ich bin und wie weit ich schaue. Kann je-nachdem von rumspielbar (lieg am Game hatte ich im Fllout3 auch) bis hin zu 60FPS. Kommt halt drauf an was ich mache nur es regt mich auf das gesten von einer zu andren Sek auf 8FPS gefallen ist. Und das blieb länger so ! Dann ging es wieder.

Und ja Was die Ini. mod an leistung frisst kann dich jenacht dem was du machst bis 99% Leistung fressen. Denn du kannst alles einstellen Gras/Bäume Diche und Weit sicht einfach alles.
Aber was ich gemahct sind gerade 2 bis 5FPS wenn es hoch kommt. Aber ich würde meine das meine GPU auch langsam echt zu schwach für so was wird. Die HD mod für Fallout 3 lief super und macht in denn Spiel echt viel Hübscher !

Das Ding ist bei Fallout 3 wurde schon schlampig gearbeitet, da können viele immer noch nicht anständig zielen wenn Aa angeschaltet ist. Liegt vieleicht an den Konsolen...

Ich kann jedem nur die Datei empfehlen, die trotz High End System immer fps Einbrüche haben.

Nvidia d3d9 perf fix at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community
Ich habe die datei auch schon.Bringt aber nix, bei mir habe ich ingame über 120FPS alles auf max in Full HD,aber von einer sec auf die aderre sec habe ich auch nur noch 5FPS.Das bei meinem Rechner?Das game ist so was von schweiße optimiert.sysProfile: ID: 129068 - Blood of game
Aber bei Fallout3 habe ich diese probleme nicht,das geht nie so in die knie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die datei auch schon.Bringt aber nix, bei mir habe ich ingame über 120FPS alles auf max in Full HD,aber von einer sec auf die aderre sec habe ich auch nur noch 5FPS.Das bei meinem Rechner?Das game ist so was von schweiße optimiert.sysProfile: ID: 129068 - Blood of game
Aber bei Fallout3 habe ich diese probleme nicht,das geht nie so in die knie.

Schalte unter Details dieses Transparenzmutlisampling ab und die Ruckler sind weg. Das Spiel sieht dann nicht schlechter aus. Ht bei mir auch in Verbindung mit der dll geholfen. Ansonsten haste Recht, es muss dringend weiterhin nachgepatcht werden...

Ich würd noch erwähnen das die *.ini-Einstellung an ein Savegame gebunden ist.
Hatte schon mal das Vergnügen das ich zuviele Grids eingestellt hatte und dann beim runterstellen alle alten Saves nicht mehr verwenden konnte, sehr intelligent von mir ;)

Zurück