Fallout New Vegas: So sieht das Rollenspiel mit maximalen Details aus

Für die Performance Probleme gibt es schon einen inoffiziellen Fix. Habe den bei mir genutzt und die Performance ist um 80% !!!! gestiegen.

Nvidia d3d9 perf fix at Fallout New Vegas Nexus - New Vegas mods and community

bei mir hat der fix was gebracht. er behebt das problöem, das bei vielen npcs im kampf die fps runter gehen. ansonsten kann man alles auf anschlag spielen, zumindest mit meinem sys.

die grafik ist echt nicht so dolle. aber ich verzeih es dem spiel. ist eins seit langem, bei dem ich echt bock hab es komplett durchzuzocken. die langzeitmotovation ist bei dem game echt hoch :daumen:

sind die Pics original oder mit MOD
und sind in Fallout NV die HD Texturen enthalten oder muß man da auch wieder modden ?

Ich würd noch erwähnen das die *.ini-Einstellung an ein Savegame gebunden ist.
Hatte schon mal das Vergnügen das ich zuviele Grids eingestellt hatte und dann beim runterstellen alle alten Saves nicht mehr verwenden konnte, sehr intelligent von mir ;)

So siehts aus.....

Hatte schon wieder 6 Stunden NEU angefangen weil meine Spielstände beim laden sofort das Spiel crashten.
Habs dann später rausgefunden das es an der Änderung von uGridload (oder so) liegt und konnt dann die alten Saves wieder nutzen! :ugly::ugly::ugly:

@CrimsoN 2.0

Die Frame Ratte geht in den Keller.....ja und?? Was meinst du wieviel Ratten im Keller und Gullis leben, ob nun eine Frame Ratte oder eine Wasserratte ist doch egal :ugly::lol:

Nicht böse gemeint, ist lustig :daumen:.

ich hab mir heute die uk import-version bestellt. den deutschen übersetzungsmist tu ich mir nicht an ;)

ich find die übersetzung zt auch grausam. schade dass man das im spiel nicht auswählen kann.

ich hab ausserdem das problem, dass die achievements nicht alle in steam als erreicht dargestellt werden, weil mein steam auf englisch ist und das game wie gesagt auf deutsch. ist blöde, wenn man mit kollegen nen vergleich machen möchte...

Zurück