Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout New Vegas im Test: Rollenspiel bekommt gute Noten
Wie jetzt ehrlich mir wurde gestern noch im News thread versichert das es immer geht über steam solange man die europäische oder englische Version hat ?
Man kann eine ganze Menge machen, um irgendwas zu erreichen. Mans kann aber auch alles, einschließlich kaufen, sein lassen und Spiele spielen, bei denen man das nicht muss. Es gibt genug gute&DRM-freie Spiele, die ich noch (mal) spielen möchte und z.T. sogar hier liegen habe. NewVegas hat nach dem guten F3 und seiner vorbildlichen Kopierschutzlösung zwar einen Boni bei mir, aber wenn Bethesda mein Geld sehen will, sollte es trotzdem mit "...wenn und wenn und wenn" ankommen.
Ich hab keine wirkliche Ahnung davon, aber ich hab schon etwas von Uncut Patches gehört.
Sind die legal? Funktioniert so was bei Steam, oder wird das als Veränderung am Spiel angesehen und man deshalb gebannt?
Mfg