Fallout: New Vegas erstes Gameplay Video

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Ödland der Hauptstadt

attachment.php

Ich war gerade Im Interunter wegs und finde durch zufalle eine Fallout: New Vegas Gameplay video. Was ich keine von euch vor enthalten möchte.
Fallout: New Vegas - Vorschau-Trailer zeigt erste Gameplayszenen

Persönliche Anmerkung:

Es schaut fast so aus wie das allezeit geliebt Fallout 3. Aber mit feinen unter schieden. Wie PCGH schon mal berichte sind keine Schatten aus denn Mutanten zu sehen. Auch sonst sehe ich kaum gut Schatten. Der Sound und alles andre wir sicherlich wie im Fallout3 werden(hoffe).

Viel Spass beim video schon !

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland wird das Spiel wieder beschnitten erscheinen, oder? Davon kann man ausgehen....

Ansonsten kann ich das nun mit en Schatten nicht sonderlich bewerten....Ich das nun ein Fortschritt?

Oder auf eine Pachte warten^^

Bei Fallout3 wirde das automatisch uncut und ich rede von keinen Bloodpatche oder uncutpatche

Das sieht teilweise echt gut aus...teilweise wieder nicht...fand aber Fallout 3 echt gut muss ich sagen, nur das ich als Fallout-Neueinsteiger mit dem Pipboy nicht so klar gekommen bin...echt viele Funktionen hatte der...

Was echt klasse war...das man die chillige Mucke an machen konnte wenn man töten gegangen ist...total Psycho und cool gemacht.

Naja, niemand dürfte ein Grafikwunder erwarten, Fallout 3 hat jetzt auch schon 2 Jahre auf dem Buckel. Aber im ernst, wen interessiert die Grafik? Ich will endlich durch eine neue Öde streifen, neue Leute kennen lernen, Missionen erfüllen, Stellen entdecken die eigentlich nichts mit dem Plot zu tun habe. Letzteres gabs ja bei Fallout 3 mehr als der Plot selbst her gab.
Das Spiel ist einfach genial. Das waren schon Teil 1 und 2.

Also wie ich in einen Patchenote gelesen habe Ja.
Frage mich aber nicht in welchen....einfach mal denn 1.7 drauf hauen !

Na ich hab ohnehin die Össiversion, die war von Anfang an uncut.
Das wäre mir auch nix 2 Jahre zu warten, bis das Spiel entlich befreit ist vom deutschen Muschitum. :D

Anyway ...
Fallout New Vegas werd ich mir auf jedenfall holen, auch wenns nicht von
Bethesda kommt diesmal.

@Hugo78
Ganz ehrlich, ich hatte mir extra den Bloodpatch besorgt und hab ihn wieder herunter geschmissen. Das Gemetzel, herum fliegende Köprderteile.... sorry, das fand ich irgendwann einfach nur noch extrem nervig und öde, zumal völlig Sinnfrei übertrieben. Einer der wenigen Dinge wo mir die eingeschränkte Fassung besser gefallen hat. Am Besten wäre eine Mischung gewesen, nicht zu extrem aber auch nicht ganz ohne Schadensfeedback.

Mir relativ egal wo und welche Version ich mir kaufe, bloody wirds schon werden, da helf ich zur Not nach.^^

Wenns wieder so umfangreich wie sein Vorgänger wird, ist das Teil ein Pflichtkauf. Freu mich schon auf die nächste Erkundungstour.

Am Besten wäre eine Mischung gewesen, nicht zu extrem aber auch nicht ganz ohne Schadensfeedback.

Darum gings mir persönlich auch am meisten, ich hatte zuvor die deutsche Fassung auf der XBox360 angespielt und so ganz ohne rockt es nicht.
Klar es ist übertrieben, und je etwas weniger täte dem Spiel auch gut, so vom Realismus her, aber ich habs lieber übertrieben drin, als komplett ohne.
Ebend auch, weil man sofort die Rückmeldung bekommt, Gegner XY ist Geschichte ... so ganz ohne Kopf. ;-)

Also nee - als Schweizer trifft mich das tief

Ich kaufe natürlich die S-Version...

:lol: Passt auch viel besser zu Schwei(z)sstreibendem Gefecht :haha:

Oh, ja sorry. :D
Natürlich muss es heißen, sowas kauft man in Ö oder S, nicht in D. ;-)

Den Österreichischen Patch 1.7 Kann man bei Bethesda runterladen. Habe die Deutsche Version von Fallout, damit hats geklappt und alles ist Uncut.

Ah ok, danke für den Tipp. :)

Wie des ist nicht von Bethesda?!?!?!:what:
Auf dem Packshot ist sogar noch das Firmenlogo abgebildet.

Bethesda ist nur Publisher bei New Vegas.
Entwickler sind "Obsidian".

Die haben mit zb. Star Wars - Knights of the Old Republic II: The Sith Lords und Neverwinter Nights 2 aber schon gute Titel abgeliefert, von daher hab ich da keine Bedenken. ;-)

Bethesda ist nur Publisher bei New Vegas.
Entwickler sind "Obsidian".

Ich würde sogar soweit gehen, den nahezu blind zu vertrauen. Vor NWN2 habe ich auch nicht viel von denen gehört. Aber das Spiel war echt nahe an Perfektion (für mich).

Ich muss endlich mal Zeit für Fallout 3 finden (ja...ich kam noch nicht dazu). Immerhin haben mich schon die Vorgänger dreistellige Stundenansammlungen gekostet.

Fallout 3 fand ich anfangs etwas flach gegenüber Teil 1 und 2, aber das gibt sich mit der Zeit.
Und mittlerweile find ich Teil 3 mindestens genauso gut wie die Vorgänger. ;-)

Zurück