Fallout: New Vegas erstes Gameplay Video

Hatte zur der Zeit noch eine X-Box,Original Spiel,unzensiert,in irgendeinem Kaff ca. 3/4 des Games war ein Typ den konnte ich wieder und immer wieder "anhauen",weiss nicht mehr genau,glaube etwas fragen und bekam immer/jedesmal etwas geschenkt,wie ein Cheat konnte ich mein "Zeugs" ins schier Unendliche auffüllen.Jemandem auch aufgefallen?----Fallout 4 wird super,besorge mir auf jeden Fall die unzensierte Version.Ich frage mich oft was die Leute für Phantasien und Vorstellungen haben gewisse Drehbücher oder in diesem Fall solche Games zu "schreiben".

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich echt auf den neuen Teil.

Den das Ende von Fallout 3 is echt mal gut gemacht vor allem weil beide Versionen gut gemacht sind ;)

Nicht so ein sch*** Ende wie bei Prince of Persia zb.

Grade das Ende bei Fallout 3 kam mir zu abrupt. Kämpfe mich da durch, wollte danach noch ein paar andere Orte besuchen und plötzlich kommt der Ab spann... fand ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich.

Falls es noch nicht bekannt ist: Fallout: New Vegas wird ein Steamworks-Titel (also läuft nur über Steam):
Fallout: New Vegas PC Using Steamworks DRM - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads

Ich würde sogar soweit gehen, den nahezu blind zu vertrauen. Vor NWN2 habe ich auch nicht viel von denen gehört. Aber das Spiel war echt nahe an Perfektion (für mich).
Hol dir Alpha Protocol. Deine Meinung über Obsidian wird sich schlagartig ändern (leider muss ich sagen :().

Dann ist Fallout New Vegas für mich gestorben Steam ist der letzte Dreck....

So viel ich weiß, kannst du auch im Offline Modus zocken. Was habt ihr eigentlich alle gegen Steam? Ich hatte nie Probleme mit dennen...

So viel ich weiß, kannst du auch im Offline Modus zocken. Was habt ihr eigentlich alle gegen Steam? Ich hatte nie Probleme mit dennen...

Verkauf das Spiel mal. Stell dir mal vor, du kaufst bei Steam, gleich wie, 10 Spiele, davon sind aber 8 nicht dein Fall, und dann? Für jedes Spiel ein Account? Ach verdammt, auf Account 2 sind aber 3 Spiele drauf, die will ich aber einzeln verkaufen, und dann?
Das ist einer von vielen Gründen die gegen den allgmeinen Trend zu solchen Dingen wie Steam sprechen. Wenn ich etwas kaufe, gehört es mir und ich will damit machen können was ich will. Ich will nicht durch den Hersteller eingegrenzt sein.
UNd stell dir mal vor du bist unterwegs und hast grade kein Internet, willst aber spielen, was dann? Aktivierung ohne Steam? Geht nicht. Da hab ich ein Spiel für 50€ gekauft und kann es nicht spielen? :daumen2:

Es ist schade das die Nutzer nicht mal 2m weiter denken und jeden Dreck mit machen. Eigentlich gehört schon jeder erschlagen der noch Spiele von Ubisoft kauft.

Kopierschutz? Am Arsch. Würden die sich bemühen gute Spiele auf den Markt zu bringen, wären die Preise nicht so extrem astronomisch, hätten die gar nicht so viele Probleme mit Raubkopierer. Auch bezweifle ich stark das die meisten Raubkopierer das Spiel kaufen würden wenn sie es nicht cracken könnten.

Bequemlichkeit ist eine Sache, sich aber immer mehr beschränken zu lassen und das man die Kunden für dumm verkauft eine andere. Dabei ist es noch trauriger das sich die Kunden für Dumm verkaufen lassen. :ugly:

@Ob4ru|3r
Ach, ist ja schön da es dich nicht stört. Ich verkaufe auch niemals ein Spiel, aber viele wollen es. Nur ist dir hoffentlich bewusst, das dir indirekt kein einziges Spiel am ende wirklich gehört? Was wenn EA in 5 Jahren aufhört zu existieren, Steam weg fällt, wie aktivierst du dann ein Spiel legal?
Es ist schlichtweg eine Kundenverarschung die zu viele mit machen. Ein weiterer Schritt in die totale Kontrolle der Spielehersteller. Traurig. Sehr traurig.

@Ob4ru|3r
Ach, ist ja schön da es dich nicht stört. Ich verkaufe auch niemals ein Spiel, aber viele wollen es. Nur ist dir hoffentlich bewusst, das dir indirekt kein einziges Spiel am ende wirklich gehört? Was wenn EA in 5 Jahren aufhört zu existieren, Steam weg fällt, wie aktivierst du dann ein Spiel legal?
Es ist schlichtweg eine Kundenverarschung die zu viele mit machen. Ein weiterer Schritt in die totale Kontrolle der Spielehersteller. Traurig. Sehr traurig.
Der Fall wurde bereits "geregelt" von Valve: Für den - nicht eintretenden - Fall das Valve bankrott geht und steam damit für immer off geht (was nicht passieren dürfte da laut Pressemitteilung das fünste Jahr in Folge mit mehr als 100% Wachstum) passiert folgendes: Valve stellt Unlocks für sämtliche erworbenen Spiele zur Verfügung, die die Spiele von der Steam.exe entkoppeln, man kann die dateien ja eh längst auch auf Discs zur sicherheit speichern, insofern sehe ich in Kombination mit dem Unlock kein Problem.

Und doch, die Games, vielmehr die Lizenzen, gehören MIR. ich habe lediglich keine Befugnis diese weiterzugeben/weiterzuverkaufen, genau dem habe ich mit den Steam-Abonementvereinbarungen ja zugestimmt, aber so lange es Steam als Plattform gibt sind die mir gegenüber verpflichtet mir das Spielen der erworbenen Lizenzen zu ermöglichen. Ausnahme stellen Betrugsversuche, sprich Cheaten, dar, dann blockt Valve natürlich bestimmte Multiplayer-Games - selber schuld in dem Fall.

Zurück