Fallout: New Vegas erscheint in Deutschland zensiert

Finde nicht dass der gore-level bei fallout 3 ne große rolle gespielt hat.
Mir ist erst nach ner ganzen weile aufgefallen das es nach der installation der addons geschnitten war.

Wenn die entwickler lust haben noch mehr athmosphäre zu schaffen, dann können sie aber gerne noch mehr physik ins spiel einbaun. Mich hats immer gestört das die umbebung viel zu statisch ist, z.B. wenn man auf nem spielplatz gegen ne schaukel läuft... Da bewegt sich nix.
Das würde 1000 mal mehr spieltiefe schaffen als rummfliegende köpfe.
Da denkt man sich beim erstan mal noch "Boah wie krass!", beim zweiten mal schmutzelt man vieleicht noch und dann hat das garkeinen effekt mehr. Passiert bei fallout 3 auch einfach zu oft...
 
Kaktus

Ich finds eher billig wenn Gegner einfach nur umfallen wie n nasser Sack und höchstens grüner Schleim kommt. Ich verstehe und respektiere deine Ansicht, aber die Cutter haben sich bei F3 keine Mühe gegeben. Trotz Cut hätte man die Gegner spektakulärer abtreten lassen können.
 
Juckt mich kein bisschen... Kreditkarte und bei Amazon uk, uncut und günstiger als hier o in schweiz, Österreich.... oder VNP UK server und bei steam als gift kaufen, wer hier kauft ist selber schuld.
 
Juckt mich kein bisschen... Kreditkarte und bei Amazon uk, uncut und günstiger als hier o in schweiz, Österreich.... oder VNP UK server und bei steam als gift kaufen, wer hier kauft ist selber schuld.

Eben.
Natürlich rege ich mich immernoch darüber auf das sie immer wieder so zensieren müssen in Deutschland aber noch komme ich an die uncut Version ran.
Hoffe nur das ändert sich nicht. Könnte durchaus passieren.
 
Ja, es gibt in Deutschland Spiele die viel brutaler sind als F3 und die sind nicht geschnitten....
Anscheined machen die das da nach Lust und Laune.
 
Kaktus

Ich finds eher billig wenn Gegner einfach nur umfallen wie n nasser Sack und höchstens grüner Schleim kommt. Ich verstehe und respektiere deine Ansicht, aber die Cutter haben sich bei F3 keine Mühe gegeben. Trotz Cut hätte man die Gegner spektakulärer abtreten lassen können.


Ne ne.... ich meinte nicht das es so wie bei Teil 1 sein soll. Das war zu wenig. Ich will schon was sehen, eine Rückmeldung haben wie und wo ich getroffen habe. Da stimme ich ja allen die sich beschweren voll zu. Nur die Uncut Version finde ich wieder derart übertrieben das es zumindest mir schon kein spaß macht. Etwas dazwischen wäre PErfekt. :daumen:
 
Ne ne.... ich meinte nicht das es so wie bei Teil 1 sein soll. Das war zu wenig. Ich will schon was sehen, eine Rückmeldung haben wie und wo ich getroffen habe. Da stimme ich ja allen die sich beschweren voll zu. Nur die Uncut Version finde ich wieder derart übertrieben das es zumindest mir schon kein spaß macht. Etwas dazwischen wäre PErfekt. :daumen:

Sehe ich auch so!
 
@ Baron Sengir
Eben.
Natürlich rege ich mich immernoch darüber auf das sie immer wieder so zensieren müssen in Deutschland aber noch komme ich an die uncut Version ran.
Hoffe nur das ändert sich nicht. Könnte durchaus passieren.



Bei Steam kannst du z.b die uk version nicht mehr aktivieren, da wg der Flughafenmission. Einerseits ist Steam sehr gut aber der negative Aspekt fällt einem sofort ins Auge und das wäre die Entmündigung, du kannst es kaufen aber nicht mehr spielen. Das geht dann nur mit ner Dauerverbindung zu nem uk vnp... Mit Avp wäre beinahe das gleiche passiert.
 
Ne ne.... ich meinte nicht das es so wie bei Teil 1 sein soll. Das war zu wenig. Ich will schon was sehen, eine Rückmeldung haben wie und wo ich getroffen habe. Da stimme ich ja allen die sich beschweren voll zu. Nur die Uncut Version finde ich wieder derart übertrieben das es zumindest mir schon kein spaß macht. Etwas dazwischen wäre PErfekt. :daumen:

/totally sign ;)
Das stimmt, ich habe mir nen Uncut Patch besorgt und dementsprechend gibts jetzt auch abtrennbare Körperteile in F3 sowie die Blutspritzeffekte bei Treffern (ich glaube in der Cut version ist nix von alledem).
 
Natürlich gibt es viele Dinge,die man noch verbessern könnte, aber das Rumfliegen der Körperteile gehört für mich einfach dazu!


Aber positiv war bei f3 die Musik! Als man aus Vault 101 herauskam, der erste Blick aufs Ödland!!!! Woow!!!! :)
 
Zurück