MXDoener
Freizeitschrauber(in)
Oder WoW (Classic)
Oder Origin Access
Oder WoW (Classic)
Die Frage ist, wie fliegt man damit aufs Maul? Für Bethesda entstehen durch das reine Angebot keine Umkosten. Das Schlimmste, was die Leute machen können, ist es nicht kaufen, was bestimmt einige dennoch machen werden.
Man kann denen ja vieles vorwerfen - aber konsequent sind sie!![]()
Die Frage ist, wie fliegt man damit aufs Maul? Für Bethesda entstehen durch das reine Angebot keine Umkosten. Das Schlimmste, was die Leute machen können, ist es nicht kaufen, was bestimmt einige dennoch machen werden.
Das könnte langfristige Imageschäden bedeuten, die sich erst bei den nächsten Titeln zeigen werden. Ich war immer ein großer Fan von Bethesda, aber damit machen die aus meiner unbedeutenden Sicht die aktuelle Situation keineswegs besser. Jetzt schaue ich mit sehr viel mehr skepsis auf die nächsten Titel und werde nicht wie bei Skyrim ein Spiel direkt bei Release kaufen geschweige denn vorbestellen.
Ausgehend von dem bisherigen Stand aufs Maul fliegen oder Image verlieren? Das ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Schildkröte, die sich bei Stolpern die Nase bricht. Zum Stürzen bräuchte es Fallhöhe, aber Fallout76 ist der Pflug unter den Online-Spielen.
Erst im Spiel eine selbstgemachte Knappheit verursachen (Lagerplatz) und dann schön den Spieler abkassieren. Herrlich
Habe gerade ein Video geschaut, wo einer die Frage aufwirft warum Bethesda immer gieriger und aggressiver in seiner Geldpolitik wird. Das Video ist ein Monat alt, da gabs ja diese Info noch nicht. Kurzfassung, sie wollen attraktiver werden für ihren Wert zu steigern, indem sie zeigen, dass sie mit ihren Produkten auf verschiedene Weisen Geld machen könne.
Wieso existiert EA dann noch xD?Das könnte langfristige Imageschäden bedeuten.
Wieso existiert EA dann noch xD?

Man kann nur hoffen, dass sie damit kräftig auf‘s Maul fliegen.

Ich lass mal das hier.
www.falloutfirst.com
Da war wer nicht schnell genug mit dem registrieren der Seite.