Fallout 4: Interaktivere Welt dank leistungsfähigerer PS4, Xbox One und PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Interaktivere Welt dank leistungsfähigerer PS4, Xbox One und PCs

In einem Interview mit GamerHubTV hat Pete Hines von Bethesda Softworks erklärt, dass die Entwickler mit Fallout 4 die bisherigen Grenzen der Serie durchbrechen wollen. Spiele von Bethesda seien dafür bekannt, dass die Welt interaktiv sei und viele Gegenstände genutzt werden können. Dank der leistungsfähigeren Konsolen PS3 und Xbox sowie PCs wird diese Interaktivität noch ausgebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Interaktivere Welt dank leistungsfähigerer PS4, Xbox One und PCs

AW: Fallout 4: Interaktivere Welt dank leistungsfähigerer PS4, Xbox One und PCs

In der Überschrift steht PS3. Sollte wahrscheinlich PS4 heißen

Im Text steht auch noch: "Dank der leistungsfähigeren Konsolen PS3 und Xbox sowie PCs "

Die Artikel hier werden auch immer schludriger rausgehauen... PS3 und Xbox.... achso.... Xbox wohl kaum, die ist ein bisschen alt! xD

Wohl irgendwo einfach abgeschrieben... :what:

Ich lese über FO4 nur noch mehr Freiheiten, mehr Crafting, und das war's im Grunde.
Ich hoffe mal FO4 kann mich auch ordentlich unterhalten, und nicht nur durch ein großes Craftingsystem punkten.

Seit wann sind PS4 und Xbox One leistungsfähig, hab ich was verpasst?

Wartet mal.. Wird es nen Multiplayer oder zumindest nen Koop-MP geben? Wär ja echt geil mit den Basen.

Zurück