MisterBombastic
PC-Selbstbauer(in)
Kann mal einer (von den Testern) was zur Unterstützung von 21:9 sagen? ... 

Findest du? Ich finde das sieht okay aus, mehr aber nicht. Dazu gurkige Animationen und lange Ladezeiten bei jedem Betreten eines Hauses. Alles in allem ist das eher ernüchternd bis zufriedenstellend, gibt imo deutlich bessere Engines. Als Pro gibts hier eigentlich nur die gute Modbarkeit.
Haha, zu spät. Es gibt eben Dinge, die kann ich nicht begreifen und dann werd ich narrisch...![]()
![]()
Die sind ja berühmt und berüchtigt dafür.Wenn man sich den Gamestar Test so durchliest, hört sich das eher wie ein Spiel für den 70iger Bereich an. Es ist schon gut aber eben mit schwächen. Aber wenn man sich dann so die Bewertungen der Fachpresse anschaut, bekommt man eine ganz andere Aussage. Da soll noch mal einer sagen da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für 4players um mal richtig auf die Kacke zu hauen was Test und Bewertung betrifft![]()

Oft ist es ja so, dass man etwas heiß erwartet und dann enttäuscht wird. Dadurch hat man dann vllt. viele Beschwerden, da einfach mehr erwartet wurde.Wenn man sich den Gamestar Test so durchliest, hört sich das eher wie ein Spiel für den 70iger Bereich an. Es ist schon gut aber eben mit schwächen. Aber wenn man sich dann so die Bewertungen der Fachpresse anschaut, bekommt man eine ganz andere Aussage. Da soll noch mal einer sagen da wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für 4players um mal richtig auf die Kacke zu hauen was Test und Bewertung betrifftDie sind ja berühmt und berüchtigt dafür.
Alles was du schreibst klingt für mich durchzogen von Hass auf Bethesda und ihre Engine.Inwieweit entspricht das, was ich kritisiere, denn nicht den Tatsachen? Also wenn du mich schon Hater nennen willst, solltest du dafür schon Argumente bringen, oder es ist nur unsinniges Gewäsch.![]()
Bei dem aktuellen Benotungssystem meiner Meinung nach schon.Man muss nicht in Relation zu andern Wertungen testen.
Man muss nicht in Relation zu andern Wertungen testen. Tests sind immer subjektiv und im Grunde bedeuten die Wertungen eh nur ne grobe Orientierung. Ein Spiel muss dem Einzelnen Spass machen und das kann Fallout bei manchen tun und bei andern eben nicht.
Ich kann beispielsweise die guten Wertungen von Dark Souls irgendwie nachvollziehn, das Spiel selbst motiviert mich aber Null. Ständig stirbt man und ne Story ist quasi nicht vorhanden. Muss man halt dann auch so konsequent sein und es entsprechend bewerten und nicht so tun als könnte man ne objektive Wertung künstlich erstellen, also für andere im Kopf vorhersagen ob es Spass macht oder nicht.
Und das nächste Game, das mit Nvidia Hardware deutlich besser läuft. Wer hätte das gedacht...
Einerseits traurig, andererseits selbst schuld, wenn man aus idealistischen Gründen zu AMD greift. Wenn die sich nicht zur Wehr setzen, muss die Kundschaft den Schaden tragen.
Also wenn ich Leute begeistert darüber fantasieren gesehen habe, klang das Meiste schlicht nach Vermutungen.Darksouls hat schon eine Story nur verät Dark Souls sie dir nicht so einfach.
Du musst aus Itembeschreibungen und Dialogen mit Charakteren Schlussfolgern und das ganze langsam zusammensetzen.
Reicht für was? Du gehst auf keinen einzigen Punkt konkret ein, sondern wertest meine Aussagen nur pauschal ab. Das ist das Verhalten eines üblichen Internet-*****, sorry.Alles was du schreibst klingt für mich durchzogen von Hass auf Bethesda und ihre Engine.
Reicht doch.

In Relation zu welchen Titeln denn genau?Allerdings muss man ja immer noch in Relation zu anderen Titeln testen. Daher evtl. die gute Wertung.
Nur eine Theorie, habe den Test nicht gelesen.

Meiner Meinung sind die Spiele: Metal Gear Solid Witcher 3 und Bloodborne für dieses Jahr. Ein Must-Have 
Der Grund sind nachwievor die Konsolen, wären die Weg, wäre sicherlich vieles besser.
Aber schon dumm, auf eine so alte, nicht gerade gute Engine zu setzen.
Für alle, die Endzeitstimmung UND ein gutes RPG wollen, kann ich nur Wasteland 2 empfehlen.![]()
Ich weiß nicht warum, ich bin wohl zu sehr von den "neuen" RPGs verwöhnt. Wäre Wasteland 2 so wie Mass Effect nur in besser (mehr Dialoge, mehr RPG) würde ich sofort 60€ drauf werfen. Aber so ziehen die ganzen isometrischen RPGs wie Pillars of Eternety, Wasteland und Divinity an mir vorbei. Und glaub mir ich habe es versucht sie zu spielen, aber bin nicht mal auf 10 Stunden Spielzeit gekommen.Würde ich mir ja antun, aber ich kann mittlerweile einfach keine RPGs in isometrischer Ansicht und ohne ordentlicher Vertonung spielenIch weiß nicht warum, ich bin wohl zu sehr von den "neuen" RPGs verwöhnt. Wäre Wasteland 2 so wie Mass Effect nur in besser (mehr Dialoge, mehr RPG) würde ich sofort 60€ drauf werfen. Aber so ziehen die ganzen isometrischen RPGs wie Pillars of Eternety, Wasteland und Divinity an mir vorbei. Und glaub mir ich habe es versucht sie zu spielen, aber bin nicht mal auf 10 Stunden Spielzeit gekommen.