Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

5 Tage noch und ich hab immer noch keinen sonderlich günstigen Key gefunden, der auch spätestens am 9. verschick wird. :ugly:
Wie wäre es mit greenmangaming (48€)oder steam (59,99) ..wenn du dich schon so sehr auf das Spiel freust, das du die Tage zählst, dann kannst du das Spiel auch bei einem offiziellen Händler kaufen.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Soundtrack wie immer geil, aber das diesmalige "war never changes" finde ich nicht so gut. Falsche Stimme dafür und dann nur so beiläufig gesagt.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Okay jetzt weiß ich wieder, wieso ich Fallout nie gespielt habe.
Da juckt es mich nicht mal in der kleine Zehe lol.
Reden immer von Krieg und dann soll das post-apokalyptisch sein... und alles ist quietschebunt. Passt doch überhaupt nicht :/
Aber viel Spaß den Fans :daumen:
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Ich wünsche den Fans ebenfalls viel Spass mit dem Spiel.
Fallout 3 fand ich dermaßen bescheiden, dass ich definitiv keinen Teil mehr kaufen werde.

Zudem kann ich überhaupt nicht verstehen, wie ein so großer Publisher keine ordentliche Engine bauen lassen kann.
Dann sollen sie halt eine gute lizenzieren. Aber für ein Spiel das in 2015 erscheint, sieht dieses echt richtig schlecht aus. Die Charakter sind absolut miserabel dargestellt :daumen2:
Dem muss auch jeder Fan leider zustimmen.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Freu mich drauf. :daumen:

Aber der Thread Titel ist etwas unsinnig. Ist ja spätestens seit der E3 Vorstellung nichts besonderes mehr, das Ingame Szenen gezeigt werden.
Zudem waren jetzt hier im trailer ca. 80% Szenen dabei die man bereits schon aus der E3 Präsentation kennt. ^^
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Ich wünsche den Fans ebenfalls viel Spass mit dem Spiel.
Fallout 3 fand ich dermaßen bescheiden, dass ich definitiv keinen Teil mehr kaufen werde.

Zudem kann ich überhaupt nicht verstehen, wie ein so großer Publisher keine ordentliche Engine bauen lassen kann.
Dann sollen sie halt eine gute lizenzieren. Aber für ein Spiel das in 2015 erscheint, sieht dieses echt richtig schlecht aus. Die Charakter sind absolut miserabel dargestellt :daumen2:
Dem muss auch jeder Fan leider zustimmen.

Danke, werde ich hoffentlich haben. Verstehe nie, wieso die "Hardcore" Fans alles nach Fallout 2 boykottieren, so geil sind Fallout 1 und 2 jetzt auch nicht gewesen, da hat mir Fallout 3 schon um Längen besser gefallen!

Aber Geschmäcker sind verschieden!

Und richtig Schlecht finde ich es nicht... ich bin nur froh, dass es um Längen besser als Fallout 3 aussieht, mehr will ich ja gar nicht <3
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Atmosphärisch ist der Trailer, aber das Spiel ist gewiss keine Grafikbombe.
Ich werds trotzdem beobachten.:daumen:
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Okay jetzt weiß ich wieder, wieso ich Fallout nie gespielt habe.
Da juckt es mich nicht mal in der kleine Zehe lol.
Reden immer von Krieg und dann soll das post-apokalyptisch sein... und alles ist quietschebunt. Passt doch überhaupt nicht :/
Aber viel Spaß den Fans :daumen:
Ähm ... nie Fallout 3 gespielt? Ohne Mods ist das Spiel der Inbegriff von grau-braunem Einheitsbrei. Bei Fallout 4 hat man sich bewusst gegen reine grau-braune Farbtöne entschieden.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Ja, ich bin froh dass die farbliche Darstellung des Spieles nun anders ist.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Reden immer von Krieg und dann soll das post-apokalyptisch sein... und alles ist quietschebunt. Passt doch überhaupt nicht :/

Weil ja auch 200 Jahre nach einem Atomkrieg jegliche Farbe aus der Welt verschwunden ist? Wie soll das funktionieren?
Strahlung merzt Farben aus oder wie soll ich das verstehen?
Dann schau dir Hiroshima heute an: https://www.google.de/search?q=hiro...ChMIgKTW0eL6yAIVQl0sCh2JnA9p&biw=1920&bih=943 und hier sind grade einmal 70 Jahre vergangen.
Auch die Gegend um Tschernobyl hat nichts an Farbe verloren, sondern im Gegenteil sehr viel mehr Grün zurückbekommen, da die Natur diesen Ort zurückerobert: elenafilatova.com und hier sind es erst 30 Jahre.

Der Große Krieg dauerte grade mal 2 Stunden, danach war alles nur noch mit überleben beschäftigt ...: Großer Krieg ? Fallout Wiki ? Wikia

Manche Vorstellungen wie etwas auszusehen hat sind wirklich seltsam ... Fallout 3 ist hier eher das Game, dass eine total falsche Farbdarstellung hat mit seinem Grau in Grau. Es war ein Stilmittel von Bethesda, hat aber wenig mit der Realität zu tun.

Strahlung ist unsichtbar und die absolute Zerstörung gibt es bei dem Einschlag einer Atombombe nur im Zentrum der Explosion. Je weiter weg du vom Epizentrum kommst um so mehr Zerstörung wird "nur noch" durch Hitze und Strahlung erzeugt.

Davon ab "Quitschebunt" sieht anders aus, als das was ich von Fallout 4 bisher gesehen habe ... das einzig Qietschebunte stammt aus den Szenen kurz vor dem Niedergang der Atombombe ...
Danach wirkt alles trostloser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Naja, ganz nett der Trailer. Das kann Blizz aber besser ;)

Habe aber das Gefühl, dass es mehr Shooter als RPG ist, da sind sie doch sehr abgerückt vom eigentlichen Fallout Gedanken, wenn man nur den Trailern vertraut. Wäre sehr schade.
Daher gilt: erstmal Tesats bzgl. Story, Roleplaying und natürlich Bugs abwarten, bevor das Ding auf der platte landet.

Grafik? Kann ich durchaus mit leben. Bin nicht so ein Grafikfeti, solange das Gameplay stimmt.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Weil ja auch 200 Jahre nach einem Atomkrieg jegliche Farbe aus der Welt verschwunden ist? Wie soll das funktionieren?
Strahlung merzt Farben aus oder wie soll ich das verstehen?
Dann schau dir Hiroshima heute an: https://www.google.de/search?q=hiro...ChMIgKTW0eL6yAIVQl0sCh2JnA9p&biw=1920&bih=943 und hier sind grade einmal 70 Jahre vergangen.
Auch die Gegend um Tschernobyl hat nichts an Farbe verloren, sondern im Gegenteil sehr viel mehr Grün zurückbekommen, da die Natur diesen Ort zurückerobert: elenafilatova.com und hier sind es erst 30 Jahre.

Der Große Krieg dauerte grade mal 2 Stunden, danach war alles nur noch mit überleben beschäftigt ...: Großer Krieg ? Fallout Wiki ? Wikia

Manche Vorstellungen wie etwas auszusehen hat sind wirklich seltsam ... Fallout 3 ist hier eher das Game, dass eine total falsche Farbdarstellung hat mit seinem Grau in Grau. Es war ein Stilmittel von Bethesda, hat aber wenig mit der Realität zu tun.

Strahlung ist unsichtbar und die absolute Zerstörung gibt es bei dem Einschlag einer Atombombe nur im Zentrum der Explosion. Je weiter weg du vom Epizentrum kommst um so mehr Zerstörung wird "nur noch" durch Hitze und Strahlung erzeugt.

Davon ab "Quitschebunt" sieht anders aus, als das was ich von Fallout 4 bisher gesehen habe ... das einzig Qietschebunte stammt aus den Szenen kurz vor dem Niedergang der Atombombe ...
Danach wirkt alles trostloser.

So sieht es aus. Wäre die Zerstörung und Verseuchung wirklich so stark, dass alles nur noch cobaltgrün aussieht, dann gäbe es in kurzer Zeit gar kein Leben mehr. Selbst Supermutanten und Ghuls müssen ja was essen.
Das hat die FO1+2 Veteranen auch an FO3 gestört. Keine Spuren von Zivilisationsaufbau, von was leben die Menschen denn 200 Jahre nach dem Krieg? Immer noch Dosenfutter verfügbar und nicht vergammelt?
Die Welt von FO3 würde noch ein paar Monate bis vielleicht ein Jahr vor sich hin sterben, danach kriecht nicht mal mehr eine Radkakerlake rum.
Eigentlich sind ja sogar die Lootgelegenheiten total unrealisitisch bei der Bevölkerungsdichte. Als ob man nach 200 Jahren wirklich noch eine Höhle oder ein Gebäude findet, das nicht 100 mal zuvor gelootet wurde.

Aber man kann es auf die einfach Regel verkürzen: Wer mit FO3 eingestiegen ist, der will alles trüb und grün. Wer mit FO1+2 eingestiegen ist, der mag es gerne bunt und sieht gerne neue primitive Zivilisationsversuche
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Uff....ist die Grafik schlecht :what: ?! Zum Glück brauch ich es nicht zocken da mir Teil 3 schon sehr missviel :schief:. Nun ja, jedem das seine aber mir das meiste :P.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Immerhin hatte ich im Gegensatz zu diversen Screenshots nicht das Gefühl eine PS3 Version vor mir zu haben. Bin gespannt auf das Spiel. :D
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Ich mach mir da überhaupt keinen Kopf. Fallout 4 wird geil werden, da hab ich nicht den leisesten Zweifel.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Wie wäre es mit greenmangaming (48€)oder steam (59,99) ..wenn du dich schon so sehr auf das Spiel freust, das du die Tage zählst, dann kannst du das Spiel auch bei einem offiziellen Händler kaufen.


Ne vergiss es, während Konsoleros schon zocken können, weil das Spiel bei MM und Saturn schon offiziell verkauft wird und die nicht diesen idiotischen Aktiverungskram haben, zahle ich garantiert keine 60€ dafür. Zumal es für Konsole selbst nur 55€ kostet. Das ist schon ne Frechheit.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Ne vergiss es, während Konsoleros schon zocken können, weil das Spiel bei MM und Saturn schon offiziell verkauft wird und die nicht diesen idiotischen Aktiverungskram haben, zahle ich garantiert keine 60€ dafür. Zumal es für Konsole selbst nur 55€ kostet. Das ist schon ne Frechheit.
Macht es das Spiel schlechter, das die konsoleros schon Zugriff haben? Oder das es günstiger ist? Normalerweise sind die PC-Versionen günstiger, da beschwert sich auch niemand...Aber ich sehe schon..manche Menschen suchen sich Gründe, wenn sie keine relevanten haben ...
 
Zurück