Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Bethesda hat einen Gameplay-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht, der ein paar einblicke in das Spiel erlaubt. Nachdem in den vergangenen tagen bereits einiges geleakt war, ergreift der Publisher nun selbst das Zepter und informiert die Spieler offiziell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Allein der Soundtrack ... das wird so genial! :love:

Hab mir extra Urlaub genommen für Fallout 4!
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Na mal schauen, wen man sich diesmal wirklich was mehr Mühe gegeben hat als, wie in F3, so eine schlechte C-Movie Story hinzuklatschen , die man in 5h durch hat könnte F4 storytechnisch sogar was werden. Die Grundlegende Story mit dem Instiut unter Boston und den synthetischen Menschen hat jedenfalls durchaus Potenzial für eine ordentliche Handlung.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Lecker Trailer!:sabber: :daumen:
Freue mich auf das Game, aber werde mich noch ein paar Wochen zügeln bis die Releasebugs, wenn vorhanden, bekannt und behoben sind! :ugly::D
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Mich nimmt der Trailer auch nicht mit. Weder grafisch, noch gameplaytechnisch. Aber wir werden sehen. Ich hoffe sehr auf ein gutes Spiel, neben Dying Light und Witcher kam heuer ja nichts wahrhaftig gutes.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Mich nimmt der Trailer auch nicht mit.


Geht mir auch so, ich bin recht anfällig für gute Musik und fette Trailer, da gibts gerne schon mal hier und da eine Gänsehaut oder Freudentränen. Hier allerdings hat es mich komplett kalt gelassen. Aber egal, das Game wird trotzen geil.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Bitte alle einsteigen - der HypeTrain verlässt den Bahnhof... Na gut, eigentlich bin ich schon sei der Ankündigung von FO4 gehyped - und es wird schlimmer ^^
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

5 Tage noch und ich hab immer noch keinen sonderlich günstigen Key gefunden, der auch spätestens am 9. verschick wird. :ugly:
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Lecker Trailer!:sabber: :daumen:
Freue mich auf das Game, aber werde mich noch ein paar Wochen zügeln bis die Releasebugs, wenn vorhanden, bekannt und behoben sind! :ugly::D

Sehe ich genauso. Erstmal abwarten, was über das Spiel berichtet wird. Der Trailer schaut schonmal gut aus.
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Warum sehen nur die menschlichen Charaktere inkl. man selbst so ******** aus... die Gegener,Powersuits und auch die Landsschaft machen doch auch was her.
Das hat mich seit fallout 3d ist schon immer gestört...
 
AW: Fallout 4: Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Der Trailer macht Lust auf mehr. Warum habe ich nicht mehr Zeit.
Ich habe momentan noch genügend andere Spiele, die ich erstmal spieln muss.
Mal sehen ob ihc noch bis zur GOTY Edition durch halte :kaffee:
 
Zurück