Ja , dann werde doch selbst Spieleentwickler und mache es besser. Ich finde das Spiel bis jetzt übrigens großartig. Und die Videos hier geben natürlich auch nicht die volle Grafikqualität des Spiels dar. Wenn man Fallout 3 mit Fallout 4 vergleicht, dann ist da schon ein Sprung festzustellen.
64Hz Bug? Noch nie von gehört... Und ich hab alle Gamebryo Spiele seit Morrowind gespielt.Demgemäß dürfte auch der 64-Hz-Bug wieder vorhanden sein.
Es gibt keine so flexible und Mod-bare Engine wie Gamebryo. Es ist schlicht unfassbar, was es alles für Mods gibt. Da kommt kein anderes Spiel auch nur im allerentferntesten in die Nähe.Die Gamebryo-Engine ist ein altes Stück Schrott und gehört entsorgt, und zwar vor mindestens 5 Jahren!
Wasn das fürn Kindergartenargument? Ich bin kein Entwickler, ich muss es nicht besser machen können. Aber das tun gefühlte 95% der Konkurrenz durchaus, sprich so absurd ist die Forderung nach ner zeitgemäßen Engine und ordentlichen Animationen dann doch nicht. Ich find die Grafik ansich nicht übel, okay die Rückblenden sehn aus wie 2005, aber ansonsten ist die Grafik im großen und ganzen okay. Das hier ist übrigens ein Hardwareforum, und Überraschung, genau über solche Kleinigkeiten diskutiert man hier. Geh ins Fallout Fan Forum wenn die Kritik zu hart ist.
Um deine Euphorie zu bremsen.Genau die gleiche Idee hatte ich auch
Vielleicht will das ja mal jemand mit 4 GTX Titan X im Quad-SLI und einem 640x480-Monitor testen![]()
Um es in 9gag manier zu machen. Captain?Demgemäß dürfte auch der 64-Hz-Bug wieder vorhanden sein.
Das wären dann zehn Jahre und vier Spiele, in denen dieser Bug vorhanden ist, aber nicht gefixt wurde.
Aber sicher, die Modder nehmen sich dem Thema sicher wieder gerne an, um einen Millionenunternehmen unter die Arme zu greifen...
Ist ja auch nur ein Punkt unter vielen, aber ein besonders haarsträubender.In den 5 Jahren hat sich aber mächtig was getan und ein Timing-Lock ist jetzt nicht unbedingt ein stichhaltiges Argument, gleich die ganze Engine zu entsorgen.
Ja wenn es nicht auf den Konsolen genauso mies performen würde.So langsam scheint sich das Spiel den Titel "Schlechtester Konsolenport 2015" zu verdienen. Was für Stümper.
Es ist aber absolut erbärmlich, wenn ein Spiel im Jahre 2015 keine Frameraten >60 unterstützt. Hardgecodete Framelocks sind ja eine Sache, aber die meisten Spiele funktionieren wenigstens noch vernünftig, wenn man die umgeht. Ausnahmen bestätigen die Regel *hust* NFS Rivals *hustIn den 5 Jahren hat sich aber mächtig was getan und ein Timing-Lock ist jetzt nicht unbedingt ein stichhaltiges Argument, gleich die ganze Engine zu entsorgen.

Das hier hat mit Konsolen mal nichts zu tun.Schlechter K-O-N-S-O-L-E-N-P-O-R-T![]()

Das hier hat mit Konsolen mal nichts zu tun.