News Fallout 4: So gut sieht das Spiel mit über 1.000 Mods und Reshade aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Youtube-Kanal Digital Dreams zeigt die mit Reshade und über 1.000 Mods überarbeitete Grafik von Fallout 4. Optisch bringt das Vorteile, die veränderte Atmosphäre dürfte aber nicht jedem gefallen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout 4: So gut sieht das Spiel mit über 1.000 Mods und Reshade aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

normal ist fallout 5 ein pflichtkauf, ich hoffe die versauen das nicht. teil vier macht mir aber nicht mehr so viel spass weil auf 32:9 die darstellung ziemlich mistig ist. zum glück habe ich es durch inklusive dlcs ^^

Also bevor ich 1000 Mods suche, installiere, teste und dannn (weiter) zocke fange ich an zu programieren zu lernen und erstelle mir mein FO5 selber.
Dürfte auch ungefähr genauso lange dauern wie bei Bethesda :ugly:

Man jezt habe ich echt wieder Bock auf FO

Ich hab schon fast diese Werbebeiträge für Digital Dreams und seine kostenpflichtigen Patreon-Shader-Presets vermisst.

Besteht hier ein Verwandschftsverhältnis zu PCGH oder warum wird ausgerechnet sein Mist immer so in den Himmel gelobt?

Als ob Barbie die Stadt re-designed hätte :-)
1100+ an add-ons sind knapp lächerlich viele. Ich hab seinerzeit schon immer bei meinen 10-15 Stück an der Kompatibilität gefeilt.
DAVON ab, sieht es nach dem rosa Fiasko schon echt gut aus teilweise. Mir ist es nicht mehr dreckig genug, aber geil, was da noch geht mit der alten Engine. Und tolle neue Sachen
Musste echt lange überlegen, um mich zurecht zu finden 😄

Zurück