News Fallout 4: Bethesda kündigt Grafik-Update für alle Plattformen an

Ja, das weißt du, dass weiß ich aber unbedarfte User, die wissen das nicht (Muss gerade an jein von fettes Brot denken). Zumal diese dann auch auf PS und Co dann verkauft werden können
 
Ich spiel ohne Mods, darum umso mehr updates ums so besser. (Auch wenn dann Fallout London nie erscheint, dann müsste ich aber sowieso Mods installieren und das will ich eigentlich gar nicht.)
Muss man das?
Dachte das kommt ähnlich wie Enderal als eigenständiges Paket?
 
Bei mir ist schon lange die Luft aus Fallout 4 raus. Fand damals das Housing/Base Building ganz nett, war aber nach relativ kurzer Zeit davon genervt, in die immer gleichen Dungeons geschickt zu werden.

@Sven Bauduin: "auf X - vormals Twitter" - wie oft noch die gleiche Formulierung? :wall: Wer jetzt noch nicht weiß, dass X einmal Twitter war, lebt wohl hinterm Mond. :schief:
 
Nach dem shitstorm für das update nur weil mods nicht mehr laufen. Brauchen wir halt auch nicht mehr drauf hoffen das sich spielehersteller denken lass denn leuten mal was gutes tun. Die leute müssen mal verstehen das wenn sie sich 1000 mods drauf knallen sie ein ganz anderes Spiel spielen.
Also Firmen, die Dank Modder, einiges mehr an ihren Spielen verkaufen und das über einen langen Zeitraum, sollen beleidigte Leberwurst spielen? Wo Freizeitmodder Probleme fixen wo eine Firma mit bezahlten Mitarbeitern Jahre brauchen und dann es meist sogar noch schlechter machen? Die Firmen sollten in solch einem Fall verstehen das diese ganzen User für ihr Einkommen gesorgt haben.
 
Hab mir Fallout 4 auch nur wegen dem London mod geholt... zum glück im sale aber trotzdem: 4 macht vieles falsch und man merkt regelrecht dass es die Vorstufe zu 76 war. Dazu hat man Mechaniken eingeführt die bei anderen Spielen zu dem Zeitpunkt hip waren. Trotzdem hat Bethesda Fallout falsch verstanden. Es ist ein roadtrip durch die Apokalypse... Kein simcity, kein Minecraft und auch kein sci-fi im eigentlichen Sinne
 
Ich spiele das Game auf der XBOX und habe den Script Extender nie nötig gehabt. Klar auf der Konsole sind die Mods eh beschränkt und ich nutze vorwiegend nur Mods die neue Gesichter, Klamotten optisch verändern oder auch sehr viele QualityOfLife Mods aber grafische „Verschlimm“-Verbesserung nie genutzt, weil ich die Vanilla Grafik schon sehr atmosphärisch und passend finde.

Dezente grafische Anpassungen sind für mich ok aber wenn ich im Netz sehe, wie Skyrim oder FO4 kaputt gemoddet wird, sodass das Game wie ein komplett anderes aussieht, tut es meinem GamingHerz weh aber das ist natürlich nur Geschmacksache und ich verstehe, dass sich alle PCler aufregen, weil Ihre Lieblingsmods nicht mehr funktionieren.

Ich sehe NextGen eher als Fortschritt denn als Rückschritt. Natürlich müssen Mods dann angepasst werden, was nicht jedem gefällt, da es Zeit braucht, sie zu aktualisieren oder weil Modder nicht mehr aktiv sind.

Ich persönlich kann Fallout 4 endlich mit 60 FPS und 4K auf der Konsole genießen und feiere es. Und jetzt soll noch ein weiteres Update kommen, das es ermöglicht, die Leistung oder Grafik weiter anzupassen – perfekt :)
 
Kann nicht sagen, dass ich irgendwas vermissen würde.
Spiele selbst das NextGen auf PC.
Hätte nicht gedacht, das sagen zu müssen, aber 90% der Mods, die ich benutze brauchen eh kein F4SE,
laufen also wie gewohnt weiter.
Hätte gerne die Horizon-Mod wieder gespielt, aber die braucht noch ein wenig - auch durch F4SE, aber das macht nichts. Ich habe auch so aktuell eine Menge Spaß und vermisse nix.
 
Also Firmen, die Dank Modder, einiges mehr an ihren Spielen verkaufen und das über einen langen Zeitraum, sollen beleidigte Leberwurst spielen? Wo Freizeitmodder Probleme fixen wo eine Firma mit bezahlten Mitarbeitern Jahre brauchen und dann es meist sogar noch schlechter machen? Die Firmen sollten in solch einem Fall verstehen das diese ganzen User für ihr Einkommen gesorgt haben.
Die Entwickler sind meistens nicht das Problem. Da sitzen auch viele, die kommen aus der Modding Szene.
Das Problem sind meistens so Leute wie Todd Howard.
 
Ja, das weißt du, dass weiß ich aber unbedarfte User, die wissen das nicht (Muss gerade an jein von fettes Brot denken). Zumal diese dann auch auf PS und Co dann verkauft werden können
Genau deswegen gab es doch das update.
Die neuen User sind einfache Konsumenten, die zocken das game wegen der Serie und lassen es links liegen, die Modder sind langjährige spieler, die bringen Todd aber kein Geld ein, ergo irrelevant, auf die kann man verzichten
 
Kann nicht sagen, dass ich irgendwas vermissen würde.
Spiele selbst das NextGen auf PC.
Hätte nicht gedacht, das sagen zu müssen, aber 90% der Mods, die ich benutze brauchen eh kein F4SE,
laufen also wie gewohnt weiter.
Hätte gerne die Horizon-Mod wieder gespielt, aber die braucht noch ein wenig - auch durch F4SE, aber das macht nichts. Ich habe auch so aktuell eine Menge Spaß und vermisse nix.
Am 4. Mai wurde der Fallout 4 Script Extender (F4SE) und Address Library for F4SE Plugins aktualisiert und läuft mit den Fallout 4 „Next-Gen“-Update! Das Team von F4SE gibt aber an das alle Code Plugins von ihren Entwicklern für 1.10.980 aktualisiert werden müssen.
 
Bei mir ist schon lange die Luft aus Fallout 4 raus
Habs erst vor ein paar Wochen gekauft und erst begonnen...
Muss man das?
Dachte das kommt ähnlich wie Enderal als eigenständiges Paket?
Was ich mitbekommen habe, sollen Mods wie Fallout 4 Script Extender (F4SE) erforderlich sein, könnte aber sein, dass dieser und andere notwendige Mods in Fallout London inkludiert sein werden und dann wär sogar ich in der Lage mit der ganzen Installtionshürden zurecht zu kommen - sonst ist mir das viel zu viel Aufwand.
 
Zurück