News Next-Gen-Update für Fallout 4: Bethesda hat endlich Neuigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next-Gen-Update für Fallout 4: Bethesda hat endlich Neuigkeiten

Wo bleibt eigentlich das schon im Oktober 2022 angekündigte Next-Gen-Update für Fallout 4? Bethesda meldet sich nach langer Pause zum Thema zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Next-Gen-Update für Fallout 4: Bethesda hat endlich Neuigkeiten
 
Warum kündigt man Sowas Ewigkeiten vorher an? Hätten es doch einfach fertig programmieren können und dann mit ein paar Tagen Vorlaufzeit ankündigen können. Mit enttäuschend wartenden Fans muss man ja heute sehr vorsichtig sein. Sonst gibts gleich Morddrohungen und in den Foren wird man trotz kostenlosen Fanservice-Update schlecht gemacht wegen der Verschiebung.
 
Wird sicher richtig gut.

Ach ne ist ja von Todd "it just works" Howard. Und ich lese da weiterhin nix von Ultrawidesupport XD

Ich wette ebenfalls das der SSD Bug mit drin ist.
 
Würden Sie Fallout 4 noch einmal spielen, wenn das Next-Gen-Update kommt?

Nein würde ich nicht und ich denke mal viele Modder und Spieler dürfte es auch nerven, das damit ziemlich sicher wieder eine Menge Mods zerschossen werden.

Aber Bethesda hat ja inzwischen einen Narren daran gefressen ihre Spiele nach einigen Jahren einfach nochmal geringfügig aufzuhübschen, um dann nochmal hier und da ein paar potenzielle Kunden mehr abfischen zu können, die sie sonst evt. nicht mitgenommen hätten.

Man hätte in 8 Jahren natürlich auch einfach einen Nachfolger entwickeln können, aber hey, die machen ja mehr Arbeit, als ein 8 Jahre altes Spiel, im Stil der "Skyrim Special Edition", etwas aufzuhübschen und dann als großen (kostenpflichtigen) "Fanservice" zu vermarkten. ;)
 
Man man man- Ich spiel den Mist jetzt schon 8 Jahre regelmäßig abwechselnd mit Skyrim, Witcher 3, Borderlands 2/3 und FF7 (alt) FF8/9 und X.
Und zwischendurch riskier ich mal was neues , wie z.B. Starfield-brrr!
Ich glaub, ich werd alt!
Gruß Yojinbo
Geht mir ähnlich. Aber die Ausflüge zwischendurch sind dann bei mir auch wieder alte Verwandte, so wie Portal 1&2, Talos Principle oder mal Control...
Alt werden hat auch was für sich, man muss nicht mehr alles mitmachen :lol:
 
Klingt interessant und ich bin gespannt wie es wird.

Nur der Gedanke steht im Weg, dass mein innerer Monk mich dazu zwingen wird, nochmal alles zu erkunden!
Um dann auch noch meine Stützpunkte mit all den Sammlungen aufzugeben?....ooohje! :ugly:

Fallout 4 ist schon iwi ein Langzeitprojekt bei mir geworden. :D
 
Ah lol, grade letztes Wochenende erstmals angefangen mit Fallout 4 und dachte mir "ja sieht eh noch ganz ok aus".
Aber wenn da ein Update kommt warte ich halt noch ein Jährchen
 
gibts da nicht ne mod oder anpassung? dachte ich bin mit 1200h in f4 schon bissle krank xd
Ja gibt es, die aber leider nicht gut Funktionieren... Leider!
Ich finde das Game aber immer noch gut und hätte mein Spaß damit.
Auf die Serie freu ich mich wie Bolle drauf.
F4.jpg
 
Zurück