Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Vor wenigen Tagen gab Bethesda bekannt, dass bald ein neues Fallout erscheinen soll. Auch wenn wir den ungefähren Release-Termin erst auf der E3 erfahren werden, ist das Spiel ab sofort über Amazon und Steam, sowie den offiziellen Bethesda-Shop, zum Preis von 60 Euro vorbestellbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Fallout 4 kann man auch bei Humble Bundle als Steamkey vorbestellen. Preis ist der gleiche (59.99), jedoch ist noch von Vorteil das 10% des Verkaufspreises gleichzeitig an wohltätige Zwecke gespendet werden. Dadurch hat man nicht nur selbst etwas davon (das Spiel Fallout 4) sondern auch andere werden damit unterstützt - ohne mehr Geld auszugeben. https://www.humblebundle.com/store/p/fallout4_storefront
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

"Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie."
lol

Anscheinend hat er die völlig überholte Schrottgrafik übersehen. ^^
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Kann mir mal wer erklären wozu man auf Steam vorbestellt?
War auf Steam schon mal ein Spiel ausverkauft?!
Noch dazu Spiel, über das noch fast nichts bekannt ist, nicht mal ein ungefährer Release Termin?
Ich würde gern den Sinn dahinter verstehen... :what:
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Zinsloser Kredit an die Key-Seller :-)
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Bin mal auf die Collectors-Edition gespannt, Fallout 4 könnte das erste Spiel sein, welches ich mir als CE hole. Aber kommt auf den Inhalt und Preis an, bei 80-90€ erwarte ich schon was besonderes.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Bin mal auf die Collectors-Edition gespannt, Fallout 4 könnte das erste Spiel sein, welches ich mir als CE hole. Aber kommt auf den Inhalt und Preis an, bei 80-90€ erwarte ich schon was besonderes.

Wen die CE wieder wie bei Fallout 3 ausfällt ist sie ihren Preis wert. Da war der Inhalt in eine metallerne Lunchbox, im Fallout Stil, verpackt und es gab ein Pipboy Wackelkopf-Figur.
Viel mehr sorgen mache ich mir ehr wieder darum das wir hier in Deutschland wieder nur eine beschnittene Gewaltgeminderte Version von Fallout 4 bekommen.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

40 Euros bei MMOGA ... könnte man sich überlegen.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Viel mehr sorgen mache ich mir ehr wieder darum das wir hier in Deutschland wieder nur eine beschnittene Gewaltgeminderte Version von Fallout 4 bekommen.
Als wenn es in Fallout nur um die Gewalt geht.:nene:..man kommt auch bestens ohne überspitze Darstellung zurecht.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Als wenn es in Fallout nur um die Gewalt geht.:nene:..man kommt auch bestens ohne überspitze Darstellung zurecht.

Falsch, schon seid Fallout 1 (1997) ist Gewalt dort ein Stilmittel zur Darstellung der Spielwelt und ihrer Rauheit gewesen, die Gewalt aus Fallout zu scheiden ist wie die Monalisa nur noch in schwarz/weiß anschauen zu dürfen, es ist einfach nicht mehr das gleiche Bild / Spiel.
Und wen dich die Gewalt in Fallout persöhnlich stört so darfst du sie gerne ausschalten und ohne Blut und fliegende Körperteile spielen, oder dir künftig die Mona Lisa nur noch in schwarz/weiß anschauen, aber unterlasse es bitte für andere Leute festlegen zu wollen womit sie leben können, es gibt nämlich genug Leute denen die völlig überzogene Bevormundung bei der Darstellung der Gewalt in Videospielen auf den Zeiger geht.
Es ist schließlich lächerlich das der Staat und Leute wie du meinen angeblich volljährige, mündige Bürger bei sowas wie 12 jährige Kinder behandeln zu wollen, nur weil sie persöhnlich ein Problem damit haben wen etwas Blut spritzt, oder ein paar Arme und Beine, völlig überdreht und wenig realistisch, durch die Landschaft fliegen!
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

man man du musst Sorgen haben so ein Assay über zwei Zeilen zuschreiben, die meine Meinung darstellen sollen. :nene:Jeder ist Mündig genug zu entscheiden was er will. Ich habe F3 in beiden Versionen gespielt und der angebliche Mehrwert den du hier darstellst war nie gegeben. Mich belustigt das nicht Körperteile zu sehen die durch die Gegend fliegen...;)
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Wen die CE wieder wie bei Fallout 3 ausfällt ist sie ihren Preis wert. Da war der Inhalt in eine metallerne Lunchbox, im Fallout Stil, verpackt und es gab ein Pipboy Wackelkopf-Figur.
Viel mehr sorgen mache ich mir ehr wieder darum das wir hier in Deutschland wieder nur eine beschnittene Gewaltgeminderte Version von Fallout 4 bekommen.
Da würd ich mir am liebsten die von F3 auch gleich noch holen :D
Ansonten sehe ich das wie doomdude; bisher hab ich von CEs abgesehen, aber bei Fallout wär's mir das durchaus wert.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Na dann kanns ja bald wieder losgehen, Freu mich drauf, die 3 war Super.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Ich freu mich auf das Game! Endlich wieder Fallout spielen, dabei schöne Musik über den Pip-Boy 3000 hören :love:.

Grüße EDDIE_2Fast®
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Hmmm, welche DRM Register wohl gezogen werden, um die zensierte Version hier wieder durchzusetzen? Geolock? Lässt sich die Uncut Retail wenigstens aktivieren? Es bleibt spannend.
 
AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

Wen die CE wieder wie bei Fallout 3 ausfällt ist sie ihren Preis wert. Da war der Inhalt in eine metallerne Lunchbox, im Fallout Stil, verpackt und es gab ein Pipboy Wackelkopf-Figur.
Viel mehr sorgen mache ich mir ehr wieder darum das wir hier in Deutschland wieder nur eine beschnittene Gewaltgeminderte Version von Fallout 4 bekommen.

Wackelkopf-Figur + Lunchbox ist für Dich 40+€ wert? :what:

Ich schaue mir auch die Deluxe an an aber es wird sicher wieder die GOTY.
 
Zurück