Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

AW: Fallout 4 ab sofort über Steam und Amazon vorbestellbar

ich meine mich zu errinnern die CE von F3 hat um die 70€ gekostet vom preis her noch im rahmen.

@T
freue mich schon endlich wieder ein spiel was mich wahrscheinlich länger fesseln kann.

70€ finde ich sogar annehmbar. Ein Wackelkopf würde sich prima auf meinem Tisch machen :D

Ich hoffe ja auch auf auf eine uncut Version für uns. Denke aber schon, dass sie uncut wird, war ja bei NV auch so. Selbst wenn, früher oder später gibts einen uncut-Patch im Netz ;)

70€ finde ich sogar annehmbar. Ein Wackelkopf würde sich prima auf meinem Tisch machen :D

Ich hoffe ja auch auf auf eine uncut Version für uns. Denke aber schon, dass sie uncut wird, war ja bei NV auch so. Selbst wenn, früher oder später gibts einen uncut-Patch im Netz ;)

Fallout New Vegas war aber später in der Ultimate Edition ( Spiel + alle DLCs) komplett uncut, etwas das Fallout 3 bis heute nicht geschaft hat.

Wie läuft das denn über den Bethesda-Store? Brauch man da trotzdem Steam oder funktioniert das so wie GOG?

Fallout New Vegas war aber später in der Ultimate Edition ( Spiel + alle DLCs) komplett uncut, etwas das Fallout 3 bis heute nicht geschaft hat.

NV war von Anfang an uncut, hatte es damals in der Woche, in der es released wurde, gekauft und alle Köpfe sind brav geplatzt^^. Bei F3 hast du recht, da hilft nur uncut Patch, oder PEGI-Version von unserem freundlichen Nachbarn Österreich ;)

NV war von Anfang an uncut, hatte es damals in der Woche, in der es released wurde, gekauft und alle Köpfe sind brav geplatzt^^.
Nein es war definitiv nicht von Anfang an komplett uncut, habe sowohl die Releaseversion, als auch die Ultimate Version hier und beides gespielt.
FNV war zu Release zwar mehr uncut als Fallout 3, Tiere und Monster waren von der Gore Zensur nicht betroffen, aber Menschen bluteten weder, noch konnte man ihnen Gliedmaßen abtrennen, sie vaporisieren, in Pfützen verwandeln, usw.
Das wurde erst mit der Ultimate Edition möglich die dann wirklich 100% Uncut war und auch Menschen nicht mehr ausschloss.

hm dann hab ich das wohl nicht mitbekommen oder verdrängt^^ Jetzt ist es jedenfalls uncut und das ist auch gut so.

Selbst als großer Fallout3 Fan frage ich mich, wieso man um alles in der Welt schon vorbestellen kann bzw will?

Zurück