AW: Fallout 4: 13 Prozent aller Spieler wollen nicht ins Ödland
Dafür ne News? Naja...
Ich reg mich normalerweise nicht über Spam-News auf, wenn etwas mehr Klicks bringt wird logischerweise auch mehr geschrieben, aber bei Fallout 4 wird es langsam wirklich zu krass. Es nervt langsam, dass gefühlt die Hälfte der News irgendwelche Belanglosigkeiten zu Fallout 4 sind. Wenn man sonst nichts zu schreiben hätte wäre das vielleicht ok, aber so gehen andere Spiele komplett unter. Zum SC2-Finale liest man z.B. (nicht nur bei euch!) kaum etwas, es geht im Fallout-Spam komplett unter. Dabei ist es laut den Journalisten und vor allem den Spielern nicht nur das bessere Spiel, sondern vielleicht auch das letzte große Spiel eines großen Genres, dass eine grandiose Trilogie würdig abschließt. Aber man haut ja lieber 129386235986 News zu Fallout raus.
Und bisher hatte ich den Eindruck, dass Fallout 4 gerade für die, die die Vorgänger mochten, das falsche Spiel ist, weil es mehr Shooter als Rollenspiel ist. Überall sonst lese ich nämlich nur, wie sich die Fallout-Fans über den vierten Teil aufregen, weil es eben anders ist.
Naja, mir ists egal. Ich fand bis jetzt jedes Bethesda-RPG stinklangweilig, egal ob Morrowind, Oblivion, Skyrim oder Fallout. Bei Fallout 4 werde ich dann im Gegensatz zu diesen auch im Sale nicht zuschlagen. Die Welten bei Bethesda sind mir immer vieeeel zu langweilig.