Fallout 4: 13 Prozent aller Spieler wollen nicht ins Ödland

AW: Fallout 4: 13 Prozent aller Spieler wollen nicht ins Ödland

"Mais, Tato, Muta, Wasser ergeben Stärke, die Stärke kann man als Kleber " gut zu wissen aber da braucht man bestimmt noch einen Skill dazu sonst wäre mir das glaub ich jedenfalls schon aufgefallen wollte schon einen cheat suchen um 1000 Kleber oder so zu bekommen

Nope, kein skill notwendig. Du brauchst von den "festen" Zutaten je 3 Stück und 1 mal sauberes Wasser. Damit gehst du zur feuerstelle und wählst die letzte Kategorie aus und stellst "Gemüsestärke" her. Dir liefert 5x Kleber. Geht aber nur mit kultivierten Pflanzen.
Soweit ich gelesen habe, bzw es beobachtet habe wird die Ernte in unregelmäßigen Abständen direkt in die werkbank gedroped. Also nach einer gewissen Zeit sollte davon genug in der Siedlung eingelagert sein. Zumindest Mais hab ich schon zum Brahmin füttern

"Mais, Tato, Muta, Wasser ergeben Stärke, die Stärke kann man als Kleber " gut zu wissen aber da braucht man bestimmt noch einen Skill dazu sonst wäre mir das glaub ich jedenfalls schon aufgefallen wollte schon einen cheat suchen um 1000 Kleber oder so zu bekommen

Säure, Knochen und Aluminium können bei einer Chem Station in Kühlflüssigkeit umgewandelt werden, woraus wieder rum Öl gewonnen werden kann :-)

Habe es jetzt gesehen das mit dem Kleber, das mit der Kühlflüssigkeit schon vorher nur weiß ich nicht für was man die braucht.
Dachte schon siehe Bild die alte Dame sei mit Stuhl verschwunden wollte den Stuhl eigentlich auf den Boden setzen an der Stelle und dann dachte ich der wäre in den Boden gebugt nun habe ich ihn gefunden. Leider kann man ihn nicht von da weg setzen.

Anhänge

• Fallout4 2015-11-18 15-59-33-64 - Kopie.jpg
    Fallout4 2015-11-18 15-59-33-64 - Kopie.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 72

Habe es jetzt gesehen das mit dem Kleber, das mit der Kühlflüssigkeit schon vorher nur weiß ich nicht für was man die braucht.
Dachte schon siehe Bild die alte Dame sei mit Stuhl verschwunden wollte den Stuhl eigentlich auf den Boden setzen an der Stelle und dann dachte ich der wäre in den Boden gebugt nun habe ich ihn gefunden. Leider kann man ihn nicht von da weg setzen.

EPISCH!!! :-)

so ähnlich ist es mir auch gegangen. Hätte ich gewusst, dass die alte Süchtlerin nicht mehr aufstehen will, hätte ich ihr einen würdigen "palast" für ihren "spezial"stuhl gebaut. Jetzt muss sie halt bei Wind und Wetter in der Wiese sitzen

Zurück