Fallout 3 - Keine Installation möglich

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Fallout 3 - Keine Installation möglich

Moin zusammen. Habe mir endlich Fallout 3 zugelegt, musste aber leider schnell feststellen, dass es sich bei mir nicht installieren lässt. Habe Vista 64 Bit Home Premium. Konnte leider nirgends was brauchbares finden...

Habe auch schon alle Daten auf die Festplatte kopiert und in verschieden Kompatibilitätsmodi zu starten, brachte jedoch auch nichts...
MfG: Lucky
 
AW: Fallout 3 - Keine Installation möglich

Für mich sieht es anhand des Pfades so aus, als wenn das Setup auf der Festplatte liegt. Ggf ist die Setup.exe beschädigt.
 
AW: Fallout 3 - Keine Installation möglich

Habe ja schon von der DVD auf die Festplatte geschoben, aber bei keinem von beiden funzt es :(
 
AW: Fallout 3 - Keine Installation möglich

Habe ja schon von der DVD auf die Festplatte geschoben, aber bei keinem von beiden funzt es :(


Seltsam...Home Premium habe ich auch .... keine Probs...

Hast Du SP1 drauf ???

Sonst mach mal ein Vista update....da scheint irgendwas bei Vista zu fehlen, oder beschädigt zu sein, da er Fallot nicht richtig erkennt....

Ist Live noch drauf ???

Mfg
 
AW: Fallout 3 - Keine Installation möglich

Es ist alles aktuell. Was meinst du mit Live?


Windows Live....

Fallout ist eines der ersten Games, die mit LIVE zusammen arbeiten.....also Updates etc. .... oder die Erweiterung Ancorage bekommst Du über Windows LIVE.....wenn das bei Dir deaktiviert oder deinstalliert ist, dann kann es sein das Du Fallout unter Vista nicht installieren kannst....

Live ist ein Bestandteil von Vista....

Mfg
 
Zurück