Fake oder Leak? - Verwirrung um angeblichen Resident-Evil-6-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FAKE!! 1.wieso wurde der englische untertitel nachträglich ins video geschnitten?
2.wieso ist es komplett dunkel und total ruhig??? :what:

Da bin ich ja mal gespannt. Ein Resident Evil dessen Lösung in Kanada liegt... wer sich anschauen will wo genau: einfach die im Video gezeigten Koordinaten (48.415802 -89.2673) bei Google Maps eingeben.

ja meine fresse watn TRAILER !!! wochenende gerettet , juhu resi 6 ...........omg ja super trailer wozu soll sowas gut sein ? koordinaten oder nich , man sieht nix , alles andere rein spekulativ .

Bei Racoon City handelt es sich in den Filmen um Toronto. Aber na ja, ob die Koordinaten da jetzt zufälligerweise auf Kanada verweisen oder nicht weiss ich nicht.
Der Trailer ist ja mal mehr als bescheiden....

Hm, kann bei denen keiner Japanisch? Einfach mal die Besucher der Messe fragen, bzw. japanische Medienvertreter die dort waren. Wenn der Trailer dort lief wird das ja wohl irgendwer bestätigen können, oder?! :ugly:

Ist btw 'ne sehr schöne Sprache (bockschwer), bin 'se auch grad am Lernen seit April, man kann nie wissen wann man das mal braucht, wie in den Fall hier, gelle? ;-)

Zurück