Facebook verliert vor Gericht: Friendfinder verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook verliert vor Gericht: Friendfinder verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook verliert vor Gericht: Friendfinder verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook verliert vor Gericht: Friendfinder verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

naja, dann werden sie die Abfrage umformulieren und machen anschließend weiter wie bisher...

ps: die Bildergalerie zu dem Artikel ist ein schlechter Witz :daumen2:

AW: Facebook verliert vor Gericht: Friendfinder verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

ps: die Bildergalerie zu dem Artikel ist ein schlechter Witz :daumen2:

Ein Witz? Ja!
Gut oder schlecht ist wieder eine Frage des persönlichen Humors.
Da mein Sinn für Humor so flach ist, dass man ihn unter jeder Tür durchschieben kann, finde ich den Witz gut! :daumen:

AW: Facebook verliert vor Gericht: Friendfinder verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

ich kann mir nicht vorstellen das sich wirklich etwas ändern sollte.

Zurück