Facebook: US-Datenschutz-Organisationen wollen WhatsApp-Übernahme stoppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: US-Datenschutz-Organisationen wollen WhatsApp-Übernahme stoppen

Gegen die aufsehenerregende Übernahme von WhatsApp durch das soziale Netzwerk Facebook für 19 Milliarden US-Dollar haben die beiden US-Datenschutz-Organisationen Electronic Privacy Information Center (EPIC) und das Center for Digital Democracy (CDD) Beschwerde bei der US-Handelskommission eingereicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: US-Datenschutz-Organisationen wollen WhatsApp-Übernahme stoppen

AW: Facebook: US-Datenschutz-Organisationen wollen WhatsApp-Übernahme stoppen

Ist doch ungefähr so, als ob man sich darüber beschwert, dass die Tür quietscht, nachdem einem ein Tornado das Dach vom Haus gerissen hat.

Ich will auch vieles. Millionär werden oder drei Frauen gleichzeitig beglücken. Doch bisher ist leider keiner meinende Wünschen wahr geworden.

Da du das Wort "Gleichzeitig" benutzt, wird es ewig ein Traum bleiben, selbst wenn es dir gelingt 3 Frauen ins Bett zu bekommen.:P

Das habe ich längst zu Hause :hail:
Mir fehlt einfach ein Flügelmann - mein derzeitiger betrinkt sich, bestellt sich Chicken Wings und bejammert sich dann immer als Kannibale :lol:

Ohh Gott so schlimm ist es auch mal wieder nicht.

Wenn es klappt will ich wissen wie :p

Hehe..., dieser Satz zusammen mit dem Profilbild... :ugly:

BTT:
Wäre schön wenn die Beschwerde Fuß fassen würde, bin persönlich auch kein Freund der Übernahme. Habe bis dato Facebook gekonnt ignoriert und schaue mir gerade verschiedene alternative Messenger an.

Da du das Wort "Gleichzeitig" benutzt, wird es ewig ein Traum bleiben, selbst wenn es dir gelingt 3 Frauen ins Bett zu bekommen.:P

OT:
Wo ist das Problem? Er hat (höchstwahrscheinlich) zwei Hände, einen Mund mit Zunge und einen "Schwellkörper". Bei entsprechender Konzentrationsfähigkeit und etwas Übung reicht das für 4 weibliche Orgasmen gleichzeitig. (Nein ich habe das noch nicht probiert)

BTT:
Macht doch keinen Sinn, da ja eh beide Firmen in den USA sitzen und damit per PatriotAct ohne Probleme abgehört werden können. Ansonsten sind die Handynummern der What´sApp User eh schon bei FB - wenn sie nicht der FB-App den Zugriff aufs Adressbuch gesperrt haben. Also ist der Aufschrei jetzt zu spät.

Zurück