Facebook plant Gang an die Börse: 2011 mit 1 Mrd. USD Gewinn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook plant Gang an die Börse: 2011 mit 1 Mrd. USD Gewinn gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook plant Gang an die Börse: 2011 mit 1 Mrd. USD Gewinn

Da soll noch jemand sagen das man mit den Daten der *Hust* Kunden kein Geld machen kann :schief:
Diese Blase wird bald platzen, den so viele User hat Gesichtsbuch sicher nicht, viele davon sind sicher Userleichen oder großzügig aufgerundete Zahlen (die man gerne HÄTTE).

AW: Facebook plant Gang an die Börse: 2011 mit 1 Mrd. USD Gewinn

Facebook ist doch keine 100 Milliarden Wert, oh Mann. ^^

Ich bin auch gespannt wann die Blase platzt. :schief:

das man mit so einem mist so viel geld machen kann sagt sehr viel über unsere menscheit aus: gerechtes teilen muß noch erlernt werden.

mich interessiert facebook genauso wenig wie angela merkel. aber die werbung wirft hier nutzlos, ihr - von uns gesammeltes geld aus dem fenster, nur wegen dieser nutzlosen idee! :ugly:

Das wundert mich bei der Werbungsschleuder nicht. Datensätze bringen immer noch gute Kohle, und so lange denen diese quasi hinterher geworfen werden braucht man sich nicht wundern.

das man mit so einem mist so viel geld machen kann sagt sehr viel über unsere menscheit aus: gerechtes teilen muß noch erlernt werden.

mich interessiert facebook genauso wenig wie angela merkel. aber die werbung wirft hier nutzlos, ihr - von uns gesammeltes geld aus dem fenster, nur wegen dieser nutzlosen idee! :ugly:

Also ich finde den Gewinn von 2011 mit einer Milliarde garnicht so nutzlos. :lol:

Freu mich schon wenn die in der Börse einschlagen siehe google damals. =)

Ich bin ein Facebook boikotierer! Ich bin dort nicht angemeldet und werde es auch nie sein!

1 Mrd. Gewinn aber mit 100 Mrd. an die Börse gehen? Ich kenn mich ja mit Börenkram nicht aus, aber für mich klingt das nach einer prima Möglichkeit, sind Geld zu versenken. Und ob es mit Facebook ewig bergauf geht, bezweifle ich ohnehin sehr. Im günstigsten Fall ist der Markt bald gesättigt und das Wachstum hat ein Ende, im schlechtetsetn Fall verlieren die User das Interesse entweder aufgrund von besserer Konkurrenz oder weil doch irgendwann ein Bewusstsein für Privatsphäre entsteht und dann die immer neuen und freizügigeren Features keiner mehr haben will.

Zurück