Facebook kauft Instagram für eine Milliarde Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook kauft Instagram für eine Milliarde Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook kauft Instagram für eine Milliarde Dollar

Eine Milliarde für ne "Firma" mit 12 Mitarbeitern. Irgendwie erinnert mich das an die Dotcom-Blase. :schief:

AW: Facebook kauft Instagram für eine Milliarde Dollar

da hat man seitens instagram wohl alles richtig gemacht :D

du meine güte. kaufen die einfach so ne firma für 1 milliarde.

Das man für MiniFirmen so viel bezahlen soll verstehe ich gar nicht, sorry aber dieser Zweig des Kapitalismus wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

Ich glaube, ich sollte auch ein kleines Unternehmen gründen, was in irgendeine Art und Weise die Konkurrenz an Facebook vergrößern könnte!
Dann muss ich nicht mehr Lottospielen. :ugly:

Einfach nur unglaublich soviel geld für eine firma ohne materielle güter und minimalen umsatz auszugeben zeugt meiner Meinung nach von Realitätsverlust...

Oh man... 1 Milliarde... Ich sollte mich langsam mal mehr mit App-Entwicklung und dergleichen beschäftigen. ^^

Schon Lustig wie alle über etwas schreiben wo sie im Grunde nichts über die Umstände wissen :lol:

Zurück