technus1975
PC-Selbstbauer(in)
AW: Facebook ist zu intelligent für mich - Die PCGH-Redaktionskolumne
Also ich kann das nicht nachvollziehen........ Aaaah!!! Vielleicht weil ich von anfang an kein "Gesichtsbuch" Konto hatte/habe. - Wenn ich wen was wissen lassen will, ruf ich ihn an - oder schreib ein E-Mail - oder schick einen Brief (sehr altmodisch)- oder.....etc...
Leider gibt es in den Schulen kein Fach über diese ganze Social Network´s - im richtigen Umgang damit - oder was darf/soll rein - was nicht.
Und das hier Daten für die Ewigkeit verschenkt werden, war ja wohl klar. Nur, wer liest wirklich heutzutage noch die "AGB´S" mit zig-Seiten. Hier sollte es vielleicht ein Gesetz geben, damit der Otto-Normal-Verbraucher geschützt wird. Ich glaube nämlich, die sind mit Absicht so lange.!!!
Also ich kann das nicht nachvollziehen........ Aaaah!!! Vielleicht weil ich von anfang an kein "Gesichtsbuch" Konto hatte/habe. - Wenn ich wen was wissen lassen will, ruf ich ihn an - oder schreib ein E-Mail - oder schick einen Brief (sehr altmodisch)- oder.....etc...
Leider gibt es in den Schulen kein Fach über diese ganze Social Network´s - im richtigen Umgang damit - oder was darf/soll rein - was nicht.
Und das hier Daten für die Ewigkeit verschenkt werden, war ja wohl klar. Nur, wer liest wirklich heutzutage noch die "AGB´S" mit zig-Seiten. Hier sollte es vielleicht ein Gesetz geben, damit der Otto-Normal-Verbraucher geschützt wird. Ich glaube nämlich, die sind mit Absicht so lange.!!!



alles nur Spio-Dingsda ,Zeuchdingens 



.
:

