Facebook: Gehören 84 Prozent des Unternehmens einem Holzhändler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Gehören 84 Prozent des Unternehmens einem Holzhändler? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Gehören 84 Prozent des Unternehmens einem Holzhändler?

Da wittert jemand das große Geld. :-)
Bin gespannt wie das wohl ausgeht.
In Amerika ist ja alles möglich.

Ist doch egal was er jetzt beruflich macht. Wenn er den Vertrag mit Zuckerberg gemacht hat dann sollte Zuckerber den auch einhalten und ich habe nichts dagegen das "Facebook" verliert.
Ein Unterschriftentest sollte die Wahrheit ans Licht bringen.

AW: Facebook: Gehören 84 Prozent des Unternehmens einem Holzhändler?

Ist doch egal was er jetzt beruflich macht. Wenn er den Vertrag mit Zuckerberg gemacht hat dann sollte Zuckerber den auch einhalten und ich habe nichts dagegen das "Facebook" verliert.
Ein Unterschriftentest sollte die Wahrheit ans Licht bringen.

so ist es! deshalb würde facebook auch nicht untergehen das geld schiebt nur ein anderer ab ... mir komplett egal, melde mich da sowieso nicht an.

lustig wäre es allemal,wenn der typ gewinnen würde.
aber ich meine gelesen zu haben,dass es 1prozent pro fertigstellungsmonat war und nicht jahr,dann wäre ja facebook uralt :ugly:

Hoffe er gewinnt und so ein mist wie Facebook geht unter! Wer braucht diese unsinns News schon, ist so als ob in China ein Sack Reis umfällt.

lustig wäre es allemal,wenn der typ gewinnen würde.
aber ich meine gelesen zu haben,dass es 1prozent pro fertigstellungsmonat war und nicht jahr,dann wäre ja facebook uralt :ugly:

hmm noch besser.
ich meine gehört zu haben, das es ein prozent mehr war, für jeden tag an dem facebook verspätet online kam. und das waren 34 tage gewesen, weshalb die auf 84% kommen. :ugly:

hmm noch besser.
ich meine gehört zu haben, das es ein prozent mehr war, für jeden tag an dem facebook verspätet online kam. und das waren 34 tage gewesen, weshalb die auf 84% kommen. :ugly:

jub so hieß es. Warum auch immer man so einen seltsamen Vertrag macht...

Ist schon lustig das solche Firmen wie Facebook (und ja Facebook ist eine Firma) sich von ihrere Finanziellen Pflicht drücken wenn ihre Arbeit mächtig viel Geld abwirft :daumen2:

jub so hieß es. Warum auch immer man so einen seltsamen Vertrag macht...

Diese Verträge sind immer Seltsam:ugly: Kein Schwein versteht was außer man ist selber in der Firmenbranche dabei und kennt diese Fallen:ugly:

Moral? Was ist Moral? Moral ist doch ein Fremdwort für Manager sie wollen nur Geld:ugly: Sie würden sogar einem Blindem ein Vertrag zum Kauf einer Brille bringen nur um sein Geld zu haben:daumen2:

Off-Topic:
Meiner Meinung nach ist es HÖCHSTE Zeit für eine TOTALE Umkrempellung der Gesellschaftsform - wenns nicht friedlich gehen kann dann auch mit Gewalt, denn wer keine Moral hat kann ja nicht verlangen von anderen das sie zu denen moralisch korrekt ist:schief: Wir sollten wie Zarathustra (Kafka) sagte (o.s.ä.): der Übermensch muss die alten Werte niederreißen um höhere zu schaffen - mann könnt auch das Kind von Kafka nehmen - schöpferische Gestaltungsfreiheit -> das Kind baut etwas auf und wenn es nicht gefällt macht es einfach kaputt um was neues zu machen

Da würde ich mal behaupten: Schön für die News des Tages. Ich habe keine Lust jede News dreimal zu lesen, bloß weil irgendwer meint, wegen irgendner Kleinigkeit, das Ding wieder nach ganz oben zu schieben.

Eiskalt einklagen, Denn wenn die Möglichkeit besteht etwas wie Facebook oder gar Google zu zerschlagen, dann sollte man das ruhig versuchen. Taugt eh nicht!!! Mal sehen, was aus BP wird

Die selbe News gabs doch schon gestern :nene:

Es ist generell auffällig das bei PCGH in letzter zeit immer häufiger ein und die selbe News mehrmals veröffentlicht werden :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Die selbe News gabs doch schon gestern :nene:

Es ist generell auffällig das bei PCGH in letzter zeit immer häufiger ein und die selbe News mehrmals veröffentlicht werden :daumen2:

und ich hab mich schon über die vielzahl an déjà-vus gewundert in der letzten zeit. bin ich doch noch nicht alt und senil:D

Mal sehen, was aus BP wird

Was soll aus BP schon werden? Ne Menge US-Rentner haben da ihre Rente drin und Obama möchte es sich mit den Engländern sicher nicht verscherzen. Also passiert das, was am Ende immer passiert - nichts.:schief:

@Topic
Ja, wenn er denn einen rechtlichen Anspruch hat, soll er doch bekommen, was ihm zusteht und wenn nicht, dann eben nicht.:ugly:

das hätte ich in der offensichtlichen Form schneller beim Spiegel abgeschrieben :P

Mal eine Frage: Wieso sollte das Facebook zerschlagen ?

Was hat das jetzt mit BP zu tun?

Und was habt ihr alle gegen Google und Facebook? Es wird ja niemand gezwungen es zu benutzen. Ansonsten ists ja egal, wem Facebook gehört. Der Holzhändler vertickt wahrscheinlich seine 84% und ist dann Milliardär - ist doch gut für ihn und kann uns völlig egal sein.

Ich hab erst Holzfäller gelesen :D
Warum auch immer.

Zurück