Facebook: Freunde-finden-Funktion verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Freunde-finden-Funktion verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Freunde-finden-Funktion verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

Das Gesichtsbuch Datenschutz milde gesagt Piepegal ist, sollte nicht erst seit heute jedem klar sein :schief:

AW: Facebook: Freunde-finden-Funktion verstößt gegen deutsches Verbraucherrecht

Das wird spannend, was da die Anwälte zu sagen. Facebook kann ein bißchen Gegenwind gebrauchen, bevor sie nach der Weltherrschaft streben ;-)

Ich hab mich vor ner Woche bei Facebook abgemeldet :daumen:

Glückwunsch, das meine ich ernst, aber leider werden deine Daten weiterhin an Dritte verkauft oder für Werbung genutzt.

Nun ja, Account löschen geht schon, nur ist diese Funktion extrem versteckt, und muß explizit gewählt werden. Sonst ist der Account nur "stillgelegt".

Nun ja, Account löschen geht schon, nur ist diese Funktion extrem versteckt, und muß explizit gewählt werden. Sonst ist der Account nur "stillgelegt".
Wenn du glaubst, daß sie deine Daten wirklich löschen, sind sie halt eben extrem ......!

"Gefällt mir"! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Das ganze Gesichtsbuch verstößt gegen den deutschen Datenschutz. Stört es jemanden nein!

Warum wundert mich das nicht, ist wie Dynamitfischen im Karpfenteich. Da kann man leicht und locker den Rahm abschöpfen ohne Anstrengungen. Pfui

Zurück