Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Attacke: Wurm Ramnit hat bereits 45.000 Accounts infiziert gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook-Attacke: Wurm Ramnit hat bereits 45.000 Accounts infiziert
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook-Attacke: Wurm Ramnit hat bereits 45.000 Accounts infiziert

passiert aber vll. meinen Freunden :/ als ich dennen verraten habe, dass FB, Google und Freunde alles speichern, haben die mich erstmal ungläubig angeguckt^^ und dann so kamen die mit Antworten wie, dann löscht man halt die Bilder wo man mit 14!!! Alkohol und Zigaretten in der Hand hat...

die meisten Nutzer von Facebook sind so blauäugig das eh schon alles zu spät ist