Fable es ruckelt kurz und friert ein.

lordiyodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute wenn ich Fable zocke fängt das Spiel komisch an zu Ruckeln läuft dann 10 min in einer Ruckel Orgie und Stürzt dann komplett ab also ein Freeze. Die Temperaturen der Hardware sind alle im Normalen Bereich.

Gespielt wird das Spiel auf Windows XP meine

Grafikkarte ist eine 275GTX Treiber Aktuell
Cpu Quad Core 9300 Intel
4 Gb Corsair ddr3 Speicher
Nforce 790 Ultra Sli < Bios Aktuell
500w Enermax Netzteil
Soundkarte Pci Express X FI Titanium Creative

Hat da jemand eine idee ?
Andere Spiele laufen 1A

Echt strange - das Ganze

Dein System erfüllt nun wirklich die Anforderungen
Mach mal "antizyklisch"
Schalt alles auf "Basis" und schau was passiert

Ich hatte meine Ram riegel nur auf 1.5v gehabt aber emphohlen waren 1.8v Spannung das habe ich jetzt mal eingestellt. Weiterhin werde ich mal bei Windows XP den Service Pack 3 Installieren vielleicht liegt es auch daran.

Hab das jetzt alles gemacht hab Fable auch auf den Kompatibilitäs Modus Windwows 2000 gestellt jetzt läuft es aber auch nicht richtig immer sind noch die Kurzen Ruckler drin die zum Absturz führen.

Ich vermute der Übeltäter ist die Soundkarte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil komischerweise Fable auf 2000 länger läuft frag mich nicht warum :huh: Jetzt hab ich noch was komisches und zwar läuft Fable Stürzt ab und wenn es abstürzt und man wieder neu Startet kann man es im Abgesichterten Modus Starten mit einschränkungen. Dann Startet man nochmal neu und dann läuft es komischerweise 6 Std ohne Probleme. Also ich vermute mal das Spiel kommt 1.Nicht mit meiner Creative Soundkarte klar und 2 hat das Spiel Bugs anderes kann ich mir es nicht erklären. Ich finde es echt Mega Schade das diese Probleme immer nur bei Microsoft Games bei mir auftreten. Bei Halo war es genauso und Halo 2 auf Vista und Sogar Gears of War.

AppName: fable.exe AppVer: 25.7.13.149 ModName: wmvdecod.dll
ModVer: 11.0.5721.5145 Offset: 00127202

Das ist die Fehlermeldung mit dem das Spiel abstürzt. Bei dieser Absturz Variante kommt nur der Fehler und der Rechner bleibt noch intakt. Diese Fehlermeldung kommt auch nur mit dem Kompatibilitätsmodus auf 2000.

Beim Windows Xp Absturz geht gar nix mehr da Freezt alles ein.

Also allem anschein nach läuft das Spiel jetzt 1A ich hatte bis jetzt keine Probleme dank des Microsoft Patches den du gelinkt hast. Da muss ich mich bei dir sehr bedanken und dir ein virtuelles Bier ausgeben :)

Zurück