Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich
Hauptsache es läuft bei mir gut ^^

) Wieso? Microsoft hat einen scheiß Support! Falsche CD-Keys wurden aus den USA nach Deutschland verschifft und die nicht funktionierenden Codes schön verpackt, eigeschweißt und ohne Kommentar verkauft. Absolute Sauerei. Ausserdem musste ich von selbst darauf kommen, irgendwann hatte ich einen fähigen Mitarbeiter von MS am Telefon, dann gings. Bei MM habe ich auch umgetauscht, das erfolgte Kommentarlos und ohne Hinweise.