Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich

Hört sich für mich so an als ob sie ertsmal sicherstellen wollen das Leute die PC und XBOX haben das Spiel für die XBOX kaufen und wenn sie doof genug sind danach nochmal fürn PC^^

Naja sieht man dann ja wenn es raus kommt ob die PC Version dann wirklich Optimiert wurde.

hauptsache sie kommt

solln am besten fable 2 noch mit rein packen

AW: Fable 3: Release der PC-Version verspätet sich

Wenn das Spiel dann vernünftig mit einem PC zu spielen ist, ist das doch kein Beinbruch. Da warte ich lieber länger, habe dafür dann ein vernünftiges Spiel.

Das Spiel kann man als fortgeschrittener RPGamer eh komplett knicken. Das ist wirklich nur was für Anfänger.

Lasst euch ruhig Zeit :) Hauptsache es läuft bei mir gut ^^
Freu mich schon total darauf. Aber lieber feilen solange es der Publisher zulässt.
Schade nur das es das Verkaufsergebniss wieder total verfälschen wird.
Ich kenne viele Leute die sich die Konsolenfassung nur holen weil es für den PC später kommt. Würden sich das sonst eher auf dem PC kaufen weil es dort besser aussieht.
Schade schade.
Aber ich warte :)

Das Spiel kann man als fortgeschrittener RPGamer eh komplett knicken. Das ist wirklich nur was für Anfänger.

Welches Spiel kann man denn bitte als "fortgeschrittener RPGler" nicht knicken?
Ausser Drakensang fällt mir da absolut nichts ein.
Dragon Age vielleicht noch. Mit viel Fantasie.
Das wars dann aber auch schon.
Da ist man dann mit dem Zufrieden was man hat :D
Ich muss aber sagen mir gefällt vor allem der Stil von Fable 3

Hast du schon mal Fable 2 gespielt? Ich hab noch kein RPG gespielt was derart wenig Anspruch an die Skills des Spielers stellt. Es macht schon einen Unterschied, ob ein Spiel nicht besonders schwer oder ultra leicht ist ;)

Eigentlich sollte Fable sich an alle Spieler richten, die noch wenig mit Rollenspielen zu tun gehabt haben, doch: "Über 60 Prozent aller Fable-Spieler hat weniger als 50 Prozent aller Funktionen kapiert", offenbart Lionhead-Chef Peter Molyneux. "Über die Hälfte haben kein einziges Mal Magie eingesetzt und beim Aufleveln einfach nur alle Fertigkeitspunkte in die erste angezeigte Fähigkeit gepackt." Was tun? In Fable 3 die Bedienoberfläche vereinfachen, etwa die Lebensanzeige entfernen und durch Schwarzweiß-Einfärben des Bildschirms ersetzen.

Fable 3: Release-Termin am 26. Oktober 2010 - Video-Update zur E3 - e3, fable 3

Das schreibt der Hersteller zum Spiel bzw zur Fable-Kundschaft. :lol:

Falbe 3 wird optisch auf mich sehr "kindisch". Ist somit für mich uninteressant.;)

ich finde es sieht interessant aus [:
ich denke mal ich werd mal die demo runterladen [:

Ich hatte mit Fable 2 richtig Spaß! Erstmal habe ich etwa 3 Tage gebraucht um es überhaupt zum laufen zu bekommen. (Ich hatte nur 3 Tage Zeit um nach Monaten endlich mal wieder zocken zu können... dann habe ich mich diese 3 Tage nur rumgeärgert. :P ) Wieso? Microsoft hat einen scheiß Support! Falsche CD-Keys wurden aus den USA nach Deutschland verschifft und die nicht funktionierenden Codes schön verpackt, eigeschweißt und ohne Kommentar verkauft. Absolute Sauerei. Ausserdem musste ich von selbst darauf kommen, irgendwann hatte ich einen fähigen Mitarbeiter von MS am Telefon, dann gings. Bei MM habe ich auch umgetauscht, das erfolgte Kommentarlos und ohne Hinweise.

Ausserdem war das Spiel schlecht für den PC optimiert, ich musste extra einen neuen "Benutzer" meines Windows XP erstellen damit ich es starten konnte. Wieso? Keine Ahnung! Ich bin also ein wenig Fable geschädigt. Das zocken war okay... aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Jetzt die positive Seite:
Auf der X-Box hats mörderisch Spaß gemacht. Für Konsole nur zu empfehlen! PC? Die können mich mal... von vorn, hinten und kreuzweise! ^^

Falls jemand zufälligerweise positive Erfahrungen mit Fable 3 am PC sammeln sollte teilt mir das bitte mit! Denn ansich finde es auch recht attraktiv... ^^ Scheiß Marketing...

Ich hatte mit Fable 2 richtig Spaß! Erstmal habe ich etwa 3 Tage gebraucht um es überhaupt zum laufen zu bekommen. (Ich hatte nur 3 Tage Zeit um nach Monaten endlich mal wieder zocken zu können... dann habe ich mich diese 3 Tage nur rumgeärgert. :P ) Wieso? Microsoft hat einen scheiß Support! Falsche CD-Keys wurden aus den USA nach Deutschland verschifft und die nicht funktionierenden Codes schön verpackt, eigeschweißt und ohne Kommentar verkauft. Absolute Sauerei. Ausserdem musste ich von selbst darauf kommen, irgendwann hatte ich einen fähigen Mitarbeiter von MS am Telefon, dann gings. Bei MM habe ich auch umgetauscht, das erfolgte Kommentarlos und ohne Hinweise.

Ausserdem war das Spiel schlecht für den PC optimiert, ich musste extra einen neuen "Benutzer" meines Windows XP erstellen damit ich es starten konnte. Wieso? Keine Ahnung! Ich bin also ein wenig Fable geschädigt. Das zocken war okay... aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Fable 2 auf dem PC zum Laufen bringen ist wirklich etwas... schwierig, zumal es das Spiel gar nicht für PC gibt... :schief:

Na hoffentlich wurde die XBox Version nicht in den Rechner geschoben. Das zum Laufen zu bringen könnte sich wirklich als äußerst schwierig erweisen.:schief:

Fable 2 auf dem PC zum Laufen bringen ist wirklich etwas... schwierig, zumal es das Spiel gar nicht für PC gibt...

Oh... :lol: habs eben mal rausgekramt. Stimmt! Das war der erste Teil. (The Lost Chapters) ^^ Sorry... :P

Zurück