F490 kaputt -> neues Handy max. 200€

computertod

BIOS-Overclocker(in)
F490 kaputt -> neues Handy max. 200€

Hallo,
da mir gestern abend mein F490 kaputt gegangen ist und mir ein neues Display zu teuer ist muss was neues her, was weis nur nicht was.
meine Anforderungen: sollte mind. gleichwertig mit dem Samsung SGH-F490 sein, jedoch nicht zu teuer -> um den Bereich 150 bis max. 200€
falls einer mit dem LG KP500 kommt, das hat mein bruder bereits...

ich hoffe da gibts was für mich :ugly:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F490 kaputt -> neues Handy ~200€

Nokia 5800 Expressmusik ist genial für den Preis! Mit navi Usw!
Ich besitze selbst eins !
MfG Chris
 
AW: F490 kaputt -> neues Handy ~200€

ok, ich mach mal ne änderung der Preisvorstellung: 150 bis max. 200€ ;)
weil irgendwie doch nen Haufen Geld nur für ein Handy :)
 
AW: F490 kaputt -> neues Handy max. 200€

hat schon mal jemand erfahrungen mit dem Samsung F480(i) oder dem S5230 Star gemacht?

Also ich habe mit dem Samsung Erfahrung gemacht. Ich habe es mir auch über Amazone bestellt. Ich bin mit dem Handy nicht ganu zufrieden und deswegen geht es heute wieder zurück.

Ich fand die Steuerung ziemlich hackelig. Dann hat man ständig ausversehen was aktiviert, gerade wenn man durch die Widget scrollt.

Also wenn du wirklich nur Telefonieren möchtest und gegebenfalls noch sms schreibst, kann ich dir das Telefon empfehlen. Auch wenn die Touchsteuerung etwas hackelig ist.

Ich habe mir als Alternative das Nokia 5800 gekauft und erwarte es morgen. Ich hatte vorher schon Nokia und war/bin immer zufrieden gewesen. Ich wollte diesmal was anders nehmen, war am Ende dann nicht wirklich zufrieden.

Lies dir sonst mal die Kundenrezensionen auf Amazon durch, evtl hilft dir das weiter.
 
Zurück