F1 2010 Youtube-Videos: 50 Crashes, 5 Runden Bahrain ohne Fahrhilfen und Original-Intro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010 Youtube-Videos: 50 Crashes, 5 Runden Bahrain ohne Fahrhilfen und Original-Intro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2010 Youtube-Videos: 50 Crashes, 5 Runden Bahrain ohne Fahrhilfen und Original-Intro
 
Naja, die Crashes sehen zwar schon spektakulär aus, aber das Schadensmodell ist und bleibt ein Negativ-Punkt bei dem Spiel. Aber ansonsten freu ich mich schon riesig darauf!
Mein Spiel ist leider noch nicht da. Ich habe zwar nicht erwartet, dass es heute schon kommt, aber gehofft hab ich es doch. Naja, morgen wirds wohl da sein. Oder allerspätestens am Donnerstag. Und dann werden Rennen gefahren. Bis tief in die Nacht rein :D
 
@ video1 sieht super aus.

@ video 2 schön dass man mit nem F1 wagen einfach vollgas geben kann ohne Fahrhilfen :D
und dazu hinterher @GT5 Nörgler. Grafik sah auf den Screenshots besser aus und die Strecke sieht ja mal kahl aus^^ (ich weiß da ist nicht mehr bei der Strecke, aber das erwarten ja auch einige bei der Rally durch durch die Wüste bei GT5) :P
 
schöne Videos ;)
das Game wird wohl hoffentlich morgen kommen... das passende Lenkrad hoffentlich nächste Woche :D
 
@ video1 sieht super aus.

Grafik sah auf den Screenshots besser aus und die Strecke sieht ja mal kahl aus^^ (ich weiß da ist nicht mehr bei der Strecke, aber das erwarten ja auch einige bei der Rally durch durch die Wüste bei GT5) :P

Naja zum 1. ist es XBox-Grafik zum 2. verschluckt die Qualität des Videos immer einige Details der Grafik. Zum Bsp. sehen meine Metro 2033-Videos in echt viel besser aus als bei Youtube.

Bei den Crashes ist mir besonders aufgefallen dass die Boliden nie die Nase verlieren, was eigentl. in der F1 bei solch heftigen Frontalcrashes jedoch passiert. Ansonsten kann man eigentl. nicht meckern. Freu mich schon riesig druff.
 
Codemasters Screenshots sehen doch immer besser aus als dann das Spiel in Bewegung. Screenshots werden heute doch zu 99,9% nachbearbeitet. Das ist nun mal so.
Und man darf natürlich auch nicht die Konsolenfassung als Referenz nehmen, die Grafik ist auf PC besser.
 
Naja zum 1. ist es XBox-Grafik zum 2. verschluckt die Qualität des Videos immer einige Details der Grafik. Zum Bsp. sehen meine Metro 2033-Videos in echt viel besser aus als bei Youtube.

Bei den Crashes ist mir besonders aufgefallen dass die Boliden nie die Nase verlieren, was eigentl. in der F1 bei solch heftigen Frontalcrashes jedoch passiert. Ansonsten kann man eigentl. nicht meckern. Freu mich schon riesig druff.

mag ja sein, aber bei GT5 wird ja auch immer rumgenörgelt. sind doch auch nur Youtube videos^^ aber bei diesem Spiel sagt dann plötzlich keiner mehr was.
Deswegen mein kommi ;)
 
@ video1 sieht super aus.

@ video 2 schön dass man mit nem F1 wagen einfach vollgas geben kann ohne Fahrhilfen :D

da hast du recht, auch wenn das in manch einem drehzahlband usw schon geht, nur aus den ganz engen ecken halt nicht. viel schöner finde ich das ein f1 wagen scheinbar heute automatik hat wenn das ohne fahrhilfen ist :D
 
Auf das Video mit den Crashes habe ich die ganze Zeit gewartet.

Für mich gehört es ebenfalls zum Realismus, dass bei "Simulationseinstellungen" niemand mehr fahren kann, wie ein Henker.

So, wie es ausschaut, sind die Radaufhängungen zu stabil und die Seitenkästen bekommen auch nichts ab.

Man hätte ebenfalls daran denken können, dass die Hutzen und Ihre Verlängerungen Schaden nehmen können.

Schade eigentlich.


Bin ja mal gespannt, wie es denn mit der Fahrphysik ausschaut. Tippe auf Semi-Simulation. So richtig nach Simulation schaut mir das nicht aus.

Werde es die Tage mal im Mediamarkt antesten.

Aber dafür, dass es seit langem mal wieder ein F1 Spiel gibt, macht es auch so ordentlich etwas her und scheint definitiv nicht nur etwas für Fans zu sein-
 
Sind in der F1 nicht schon seit langem die Räder mit Ketten gesichert, damit die keinen Zuschauer oder Fahrer erschlagen ?

Man muss sich nicht zwangsläufig tatsächlich mit Physik auskennen, um sich vorstellen zu können, dass diese nicht alle Belastungen aushalten und die Räder dennoch wegfliegen.

Sie sind mit Ketten gesichert.
 
Bei den Crashes ist mir besonders aufgefallen dass die Boliden nie die Nase verlieren, was eigentl. in der F1 bei solch heftigen Frontalcrashes jedoch passiert. Ansonsten kann man eigentl. nicht meckern. Freu mich schon riesig druff.

im crash video kann man schon teilweise sehen dass die Nase zum teil auch noch kaputt geht
 
Zurück