Jetzt muss ich mir mal Luft machen. Also...
die 50 EUR die ich in dieses Spiel investiert habe, hätte ich auch in den Klo schmeißen können.
Es ist lächerlich das in einem Rennen 2 mal der Reifen platzt, wenn man für eine kleine Berührung ne Strafe bekommt. Man bekommt die Blaue Flagge gezeigt wenn man überrundet wird, für die anderen KI-Fahrer aber anscheinend nicht gilt. Will ich überrunden, macht man überhaupt kein Platz weil die KI-Fahrer die Blaue Flagge überhaupt nicht gezeigt bekommen.
Es ist das langweiligste was es gibt, da keine Unfälle passieren, keine Dreher, niemand fällt aus, keiner hat nen Defekt. Außer man selbst. Siehe Reifen. Die durchsichtigen Autos in der Boxengasse und zum Teil auf der Strecke, brauche ich ja nicht erwähnen.
Es ist schon unrealistisch das man 7 Rennen gefahren hat und in allen Rennen kommen fast immer 24 Autos ins Ziel. Wie Realistisch.
Genau wie die übelst nasse Fahrbahn die innerhalb weniger Sekunden abtrocknet. Von Regen-auf Intermediates braucht man garnicht erst wechseln da es so schnell geht.
Das einzig positive an diesem Spiel ist die Grafik und die Wetterdarstellung, sprich Regen.
Spart euch das Geld für was besseres.