F1 2010: Die ersten Mods sind bereits erschienen

Hier mal ein paar Bilder von F1 die mich nicht begeistern mit denen anderer Games die's schon mal besser gemacht waren (wenn gleich ein paar auch aus anderem Hause....ich denke das die Entwicklung weiter und nicht zurück gehen sollte)

Bei aller Kritik....der Sound ist Hammer!!!! Da muss ich sagen das es auch mal Spaß macht den Boliden aus 100 im 7-ten Gang hoch zu beschleunigen!
Ich hoffe das entsprechende Patches nachgereicht werden, ansonsten ist das Spiel ein Reinfall. Ich will es abmildernd mal so formulieren Menschen machen Fehler. Sicher ist dies hier einer von Codemasters. Ich will dem Team aber auch Lob zugestehen. Denn die Colin McRae Serie ist bisher ein voller Erfolg, Grid kann sich da problemlos einreihen. Ich hoffe daß das Produkt nicht der Gier zum Opfer gefallen ist, und von Codemasters unfertig auf den Markt gegeben wurde weil der Release nicht mehr ausweichbar war.
 
So lala, so lala

Find den Mod ein bischen zu bunt, auch wenn er besser als das Original wirkt. Könnten bischen dezenter sein, was den Kontrast betrifft
 
Werd´ auf jeden Fall mal den SonnenLichtMod heuten abend testen.
Die Vergleichsbilder sehen ja vielversprechend aus. :daumen:
 
Täusch ich mich eigentlich oder hinterlassen die Reifen grundsäztlich keine Spuren auf dem Asphalt? z.B. bei nem Burnout oder so raucht es zwar, aber auf der Strecke ist nichts zu sehen :what:

Wenn du bei Eau Rouge durchs Gras bretterst, gibts fette braune Streifen. Aber sonst find ich auch isses mit Abrieb mau. Nich so realistisch...
 
Dann zu den Bugs: bei mir Inputlag der Steuerung (Gas-Bremse)Soundbug,Grafikfehler.

Dieser Satz lässt eher darauf schließen, dass du der Bug bist. In den seltesten Fällen sind Sound- und Grafikbugs auf das Spiel zurückzuführen. Ich hatte auch Soundbugs und Aussetzer gehabt, die jedoch durch Neuinstallation des Soundtreibers verschwunden sind. Grafikfehler kommen durch überhitzte oder übertrieben übertakteten Grakas oder deren Treiber.

Warum hätte CM nicht die Beleuchtung so machen können. Schon lange vor Release haben viele die herbstlich Beleuchtung kritisiert. Bevor ich mir jedoch die RealisticSunMod installiere würde ich gerne wissen wie der Mod sich auf Strecken auswirkt, die bis in die Dämmerung hineinreichen.
 
Unkompetenter Kommentar.Mit Sicherheit bin ich nicht der Bug.
Von Aktuell 119 Bewertungen bekommt F1 2010 38 Bewertungen mit einem Stern!
 
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Spiel, weder Bugs noch Abstürze, auch 6 Kern CPUs lassen sich einwandfrei nutzen, den Fehler kann man selbst patchen. Nach 8 Jahren wieder ein F1 Spiel und es gefällt mir sehr gut, vor allem da Codemasters hier ja nun Neuling ist. Ich bin jetzt schon gespannt auf F1 2011 das hoffentlich mehr auf Simulation ausgerichtet ist.
 
Unkompetenter Kommentar.Mit Sicherheit bin ich nicht der Bug.
Von Aktuell 119 Bewertungen bekommt F1 2010 38 Bewertungen mit einem Stern!

Und was haben die Bewertungen jetzt mit deinem Problem zu tun? nix...
Dich als den Bug zu bezeichnen war bestimmt nicht ganz richtig, aber es stimmt schon, check mal deine Treiber für die Soundkarte, etc. ... ;-)

@topic:
Was mich nervt ist der SaveGame-Bug :wall:
Bevor der nicht gefixt is lass ich die mods erst mal außen vor.
Der derzeitige "Workaround", dass man sich immer in der "Qualifying"-Session befinden sollte bevor man das Game verlässt ist auch nicht so pralle, muss ich doch beim nächsten mal erst wieder ein paar Runden gegen die Uhr machen um die Strecke wieder rein zu bekommen, dazu sollte ja eigentlich das Training da sein. :daumen2:
Außerdem geht mir dieses ewige gequatsche was man wo machen kann und die fest vorgegebene Liste der Spitznamen auf'n Sa**... aber das is ja kein bug :ugly: :D
Ein Spitznamen-mod muss also her... :devil:
 
:daumen:Sun,Track und der ShakyCam Mod sind TOP!!!Die frames bleiben trotz den Mod`s auch gleich und was die Bugs angeht da kann ich mich nur über den Boxenstop-bug beschweren...jetzt fehlt nur noch der DX11 und KI patch:hail:
 
Hab mir heute das F1 wieder installiert aber ich habe meine Live Id vergessen.
Kann man die irgendwie herausfinden? Über alternative Adresse oder den Serial?
Im Internet findet man nur Infos zur Kennwortzurücksetzung.

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück