F@Home auf der Playstation 3

So als kleine Anmerkung: Das Lied ist wirklich super zum relaxen :)

Haste das selber ins Video geschnitten? Oder kommt das immer bei der PS3?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerSitzRiese:
danke dir , ich bin erst nicht wirklich drauf gekommen.
erst nachdem mein google mich ins helle führte und sagte das die antwort dort stände,wo die frage gestellt wurde.
*ggg*
 
Kein Ding :) Die Welt der PS3 hält sicherlich für Falter noch einige Überraschungen offen. Bin gespannt, was das nächste Update bringen wird.

Verläuten lassen hat man auf offizieller Seite noch nichts.
 
Ja, leider. nehme gerade eine Auszeit. Schreibe an meiner Diplomarbeit. und da bin ich die meiste Zeit auf Arbeit. Aber steige bald wieder ein. versprochen
 
Wie lang am Stück last ihr eure PS3 laufen? Meine läuft 2-3 Tage die Woche durch! Zur Zeit aber seltener wegen GTA 4 & Metall Gear Solid 4 :D
 
Ganz ehrlich - ich find die eine Musik zum Einschlafen.
Und bei dem Meeresrauschen denk ich immer an Mallorca und dann krieg ich direkt Gänsehaut - weil im Zimmer alles andere als "Sommertemperaturen" sind - zum Glück. :)

Naja, solange es Punkte gibt. ;)
Und den Fernseher kann man ja dann auch ausschalten.
 
Ganz ehrlich - ich find die eine Musik zum Einschlafen.
Und bei dem Meeresrauschen denk ich immer an Mallorca und dann krieg ich direkt Gänsehaut - weil im Zimmer alles andere als "Sommertemperaturen" sind - zum Glück. :)

Naja, solange es Punkte gibt. ;)
Und den Fernseher kann man ja dann auch ausschalten.

Aber wenn man von der Arbeit kommt ist es sehr entspannend :haha:
 
Gut, da kann man sich streiten. ;)
Ich würde meinen Ventilator anmachen - der macht das gleiche Geräusch. :haha:

Über Nacht falten lasse ich aber trotzdem nicht, denn die PS3 ist dann schon sehr störend laut - vlt. habe ich aber auch einfach nur ein schlechtes "lautes" Exemplar bekommen. :(
 
Über Nacht falten lasse ich aber trotzdem nicht, denn die PS3 ist dann schon sehr störend laut - vlt. habe ich aber auch einfach nur ein schlechtes "lautes" Exemplar bekommen. :(
Meine ist sowas von Leise. Hab Sie aber auch im Wohnzimmer stehen! Laut sind die Lüfter nur beim Staub rausblasen, PS3 starten und sofort die Disc-Auswurftaste drücken.
 
Nebenbei kann ich ebenfalls zustimmen, dass die PS3 ein hörbares Geräusch der durchhuschenden Luft von sich gibt. Dieses neutralisiert sich aber nach kurzer Zeit, da es nicht hochfrequent ist.

Sollte sie einen hohen, nervigen Ton von sich geben, <--@ndré-->, solltest du mal nachschauen, ob der Lüfter nicht zugestellt oder von Staub überseht ist.
 
Also meine bläst am Anfang auch einmal laut und schnell aber dann wird es sofort wieder leise. Aber mit der Zeit (so 10-15 Minuten) regeln die Lüfter hoch - egal ob "Idle" oder Last.
 
Hab ihr auch schon den "Life with Playstation" auf eure Konsole? Sieht doch jetzt ganz nett aus das Folding@home auf der PS3.

Hier mal ein kleines Video mit den Neuerungen

https://www.youtube.com/watch?v=n1Kej9X_zHk
 
Wie kann ich denn bei diesem Sony Life ein F@H Team eintragen? :ka:
Ich hab da irgendwie überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten.

Und auch eine Anzeige der Punkte/Work-Units konnte ich noch nicht ausfindig machen. Ich sehe zwar die Weltkugel mit den News, aber ob das Teil im Hintergrund auch wirklich faltet kann ich nicht sagen...

Wollte gestern zum ersten mal den F@H Client starten und hab dann natürlich gleich diese Updates gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. ;)
 
Also, erstmal die Viereck-Taste gedrückt halten und nach "Nach-unten" drücken, da kommst du ins F@H-Menü. Also der Globus sollte nun so bläulich sein.

Dann "Pause", "Aktueller Kanal" und dann weiß ich aus dem Kopf nicht weiter.... :fresse:

Gruß,
André
 
Zurück