F.E.A.R.-Entwickler Monolith Productions arbeitet an neuem Spiel für PlayStation 4 und Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu F.E.A.R.-Entwickler Monolith Productions arbeitet an neuem Spiel für PlayStation 4 und Xbox 720

Das unter anderem für die F.E.A.R.-Reihe und No One Lives Forever bekannte Entwicklerstudio Monolith Productions arbeitet derzeit offenbar an einem neuen Spiel für die Next-Gen-Konsolen, wie aus Stellenanzeigen hervorgeht. Allerdings sollen auch aktuelle Plattformen bedient werden, was unter anderem eine PC-Umsetzung denkbar erscheinen lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: F.E.A.R.-Entwickler Monolith Productions arbeitet an neuem Spiel für PlayStation 4 und Xbox 720

AW: F.E.A.R.-Entwickler Monolith Productions arbeitet an neuem Spiel für PlayStation 4 und Xbox 720

Ein neues F.E.A.R von Monolith ? Könnte äußerst lecker werden !

Ich freu mich drauf :daumen:

AW: F.E.A.R.-Entwickler Monolith Productions arbeitet an neuem Spiel für PlayStation 4 und Xbox 720

FEAR 1 fand ich klasse, die Teile danach leider nicht mehr.
Gegen ein neues Condemned hätte ich auch nichts. Das mit Next Gen Grafik, da läufts mir jetzt schon eiskalt den Rücken runter,
Gegen ein ganz neues Spiel hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Es wird langsam zeit für Blood 3.

condemned 3 wäre echt geil ;)

ein F.E.A.R. von Monolith wäre wohl das Beste überhaupt. Leider war der 3te Teil ein Griff ins Klo (wurde aber nicht von Monolith produziert). Die Restlichen Teile waren dafür wirklich genial :daumen:

Was das jetzt ist, finde ich schon interessant :3

Ob nen neuer Fear Teil?

Das erste Fear war wirklich klasse; gute KI und diese gruselige kleine Göre :ugly:

Trotzdem hätte ich lieber ein neues Nolf - wird's aber wohl leider (ziemlich sicher) nicht.

Sollten sie tatsächlich an einem neuen 'F.E.A.R.' arbeiten, bin ich sehr gespannt, wie sie die ******* (entschuldigt den Ausdruck, aber das trifft es am Besten) des Producers des dritten Teils ausbessern wollen.

F.E.A.R. war genial, einer der besten Spiele überhaupt. F.E.A.R. 2 war auch noch super kam aber nicht an das Erlebnis des ersten Teiles heran. Aber Teil 3 war von der Story her einfach nur eine Enttäuschung - besonders der Abgang des Protagonisten, welchen man im 2. Teil gespielt hat.

Bei den Stichworten Open World und Action Adventure denk ich an vieles, aber ganz sicher nicht an F.E.A.R.
Ich glaub die arbeiten an etwas komplett neuem.

Zurück