Eyefinity Upgrade

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo. Macht es Sinn 2 7970 gegen 2 290x auszutauschen?

Würde wenn nötig auch die CPU gegen ein 990x tauschen.

Für System Infos guckt auf sysprofile. Danke

Es gibt (soweit ich weiß) noch keine offiziellen Benchmarks zur 290x, darum kann dir das keiner sagen ;)

Aber ich vermute mal das du keine 1000Euro ausgeben willst für paar FPS mehr die du mit den neuen Karten haben wirst. Das ist in etwa als würdest du eine GTX 770 SLI gegen ein GTX 780 SLI tauschen...

Ich glaube Crys ist nicht aktuell ^^

Es lohnt sich durchaus, wenn dir das Geld "egal" ist...
Die 290x liegt auf Titan Niveau, die 7970 auf 770, also etwa 20-25% Mehrleistung pro Karte, ob dir das das Geld wert ist, musst du entscheiden...

Ist für ein eyefinity System sehr viel. Und so viel kostet es ja auch nicht. Für die zwei gebrauchten findet man auch noch Abnehmer.

Ich glaube Crys ist nicht aktuell

Da hab ich wohl was verpasst :D bleibe aber dabei das das Upgrade nicht sinnvoll ist (es sei denn Geld spielt absolut keine Rolle). Die gewonnene Mehrleistung kostete viel zu viel. Aber das muss jeder dur sich selbst entscheiden :D

Ist für ein eyefinity System sehr viel. Und so viel kostet es ja auch nicht. Für die zwei gebrauchten findet man auch noch Abnehmer.
Wirst aber nicht mehr als 200€ pro Karte bekommen, die neuen sind viel zu billig.

Zurück