Eyefiniti Monitorabhängig?

huntertech

Volt-Modder(in)
Eyefiniti Monitorabhängig?

Ist die Eyefinity Technik, mit der man bei den HD 5xxx Karten bis zu drei Monitore aneinander koppeln kann Monitorabhängig? Also funktioniert das bei allen Monitoren oder müssen das schon neuere sein?

Ich würde mir gerne nen zweiten Samsung SyncMaster T220 anlegen und die beiden dann mit einer HD 5850 koppeln. Geht das so?


Und manche Spiele bieten ja nicht diese krummen Auflösungen (3360x1050) nicht, wie trägt man diese Auflösungen in den Systemdateien des Spiels ein?
 
AW: Eyefiniti Monitorabhängig?

Zwei Monitore kannst du über HDMI oder DVI anschließen. Sobald es drei Monitore sind musst du einen über DisplayPort anschließen. Also kannst du zwei Samsung SyncMaster an die HD 5850 anschließen.

Das mit der Auflösung kann ich dir leider nicht beantworten.
 
AW: Eyefiniti Monitorabhängig?

Die Samsungs haben leider nur einen DVI Anschluss und wegen der Optik solltens dann schon zwei gleiche sein.

Muss denn einer über HDMI und einer über DVI oder können auch zwei über DVI?
 
AW: Eyefiniti Monitorabhängig?

Die Samsungs haben leider nur einen DVI Anschluss und wegen der Optik solltens dann schon zwei gleiche sein.

Muss denn einer über HDMI und einer über DVI oder können auch zwei über DVI?


Hab nachgeguckt, geht.


Achso, weißt nicht zufällig, wo ich Hintergrundbilder in dieser krummen Auflösung herbekomme oder?
 
AW: Eyefiniti Monitorabhängig?

Stehe auch vor diesem problem , die frage ist ob man das mit einer 2. 5770 umgehen kann ? im Crossfire modus hätte man dann ja 2 dvi anschlüsse.!?
 
AW: Eyefiniti Monitorabhängig?

Müsste gehen aber dann musst du die entwerder alle hochkant nebeneinander oder zwei nebeneinander und zwei übereinander stellen, sonst hast du ein viel zu breites Bild ;)
 
Zurück