Extremes Problem!

Vogel-Frei

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus Jungs!
Mein Setup: Intel Celron 2,93 Ghz. 1,93 Gb Ram. Und ne Onboard Graka. Ich will spiele wie CS:S Battlefield 1942, Battlefield 2, CoD Mw 1 und CoD World at War. (Alles auf niedrigster Grafik)
Mein CPU und RAM reichen. Weil ein Kollege hat weniger und bei dem geht es auch. Ich will aber ruckelfrei spielen. Bei mir liegt es an meiner On.Board Graka. Das ist ne RADEON 9100 Pro Igp Serie. Welches Motherboard ich habe weiß ich nicht. ich kenn mich da nicht aus.

Hab ein Foto von dem AGP Steckplatz für die Graka. Villt. kann mir jemand ne Graka empfehlen mit der man ab und zu mal Abends, bissl spielen kann. Immer auf niedrigster Grafik. Ich will einfach nur ruckelfrei spielen.

http://h8.abload.de/img/foto0633s3xn.jpg

uiuiui... hallo erstmal!
Ich würde dir raten(bei deinem Jetzigen Setup) Nichtsmehr zu kaufen, da es fast keine guten (Gaming) GraKas für AGP Gibt, zu sparen und dann ein Neues Mainboard inkl CPU,RAM und GraKa zu kaufen!

Könntest du vielleicht den Namen deines Mainboard posten und auf welcher Auflösung du spielen möchtest, sowie dein Budget?

Es würde sich wahrscheinlich mehr lohnen, wenn du deinen PC mit neuen Komponenten ausrüstest.

Ich will aber net mehr wie 50 € ausgeben. Da mir das Gamen nicht so wichtig ist. Sonder ich nur ab und an mal ganz selten zocken will. Wiso gibts da keine mehr? - Ich hab erst eine gesehen. Nur ich weiß nicht ob das eine gute war

Lad dir mal das Programm CPU-Z runter. Das Programm zeigt dir deine ganzen Komponenten an.

Edit: Ich glaube ich habe dein Mainboard gefunden.