Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

das sag ich ja auch gar nicht... aber 4 D5 sind immer noch beeindruckend, und stell dir mal vor in 4 Wochen wirds irgendwo undicht... bei dem Druck hat man schnell nen halben Liter Wasser im Case, und dann ist die Hardware hin. Wäre doch verdammt ärgerlich!
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Ok, wenns wirklich um den Dauerbetrieb geht klar, die Kühlleistung dürfte ohnehin kaum bis gar nicht schlechter werden wenn man nur eine oder 2 Pumpen verwendet.
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Respekt für dieses Projekt auf jeden Fall:daumen::daumen::daumen:

@ Hater: Geht in den Buddelkasten und bewerft euch gegenseitig mit Sand und zieht euch an den Haaren:daumen2:
Ist ja kaum auszuhalten. Wenn ihr keine teuren Hobbys habt kann man euch nur bemitleiden.
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Sorry du bist ein..... Naja ich verkneif mir das mal!!! Und wenn du das so einfach findest, dann mach's nach!!!!
Brauchst dich nicht zu entschuldigen kann ich ja auch nix dafür.
Schick mir das dafür notwendige material und kurz darauf ist ein "1000h/l sys" auf dem postweg zu dir.

Du hast sicherlich nicht mal eine Sekunde in seinem Tagebuch verbracht, und maßt es dir trotzdem an zu beurteilen wie aufwändig das war?
Da hast du recht, habs immer wieder gesehen und nicht reingeschaut denn schon der gedanke langweilte mich zu tode.
Mag sein das er seine liebe mühe mit der verwirklichung des projektes hatte, ändert aber nichts an meiner "Hater" (was für ein idiotisches wort) einstellung.

Und ich habs wirklich nicht böse gemeint
finde nur es ist nichts dabei immer wieder zusätzliche pumpen zu kaufen bis die 1000l/h erreicht sind.
Und jeder der schon eine WaKü sein eigen nennt kann das bauen.
Ob ich jetzt eine pumpe oder 20 reinhänge macht keinen unterschied.
Und soweit ich das beurteilen kann ist sonst ja auch nur "material von der stange" verbaut.
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Und soweit ich das beurteilen kann ist sonst ja auch nur "material von der stange" verbaut.

Hmmmm......ist nicht ganz richtig, war auch Material aus nem Regal. Ich seh das im übrigen genauso, was passiert jetzt, werden jetzt die 1500 Liter angepeilt? Ganz ehrlich, ich verfolge das ja auch schon ein paar Tage und seitem mach ich mir darüber nen Kopf. Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn man das Ziel erreicht hat. Ist das dann wie Hammer auf Fuß oder wie ein Orgasimuuuuus? Na ich weiß nicht, egal, jedem so wie er will.
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Brauchst dich nicht zu entschuldigen kann ich ja auch nix dafür.
Schick mir das dafür notwendige material und kurz darauf ist ein "1000h/l sys" auf dem postweg zu dir.


Da hast du recht, habs immer wieder gesehen und nicht reingeschaut denn schon der gedanke langweilte mich zu tode.
Mag sein das er seine liebe mühe mit der verwirklichung des projektes hatte, ändert aber nichts an meiner "Hater" (was für ein idiotisches wort) einstellung.

Und ich habs wirklich nicht böse gemeint
finde nur es ist nichts dabei immer wieder zusätzliche pumpen zu kaufen bis die 1000l/h erreicht sind.
Und jeder der schon eine WaKü sein eigen nennt kann das bauen.
Ob ich jetzt eine pumpe oder 20 reinhänge macht keinen unterschied.
Und soweit ich das beurteilen kann ist sonst ja auch nur "material von der stange" verbaut.


...echt mal :schief::schief::schief:

wenn du wirklich meinst dass es einfach plug and play ist, hast du anscheinend noch nicht mal die PCGH Zusammenfassung gelesen...
Hier kamen Probleme auf, die du dir anscheinend gar nicht vorstellen kannst... von der Problematik der Luftblasen im System bis hin zu hohem Druck, der Schläuche abplatzen lässt und der Anordnung, die erheblichen Einfluss auf die Durchflussmenge hat...

ich verstehe nicht warum du überhaupt hier nen nutzlosen Kommentar hinterlässt, wenn es dich doch angeblich sooo langweilt.. geh und troll halt wo anders...
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

...echt mal :schief::schief::schief:

wenn du wirklich meinst dass es einfach plug and play ist, hast du anscheinend noch nicht mal die PCGH Zusammenfassung gelesen...
Hier kamen Probleme auf, die du dir anscheinend gar nicht vorstellen kannst... von der Problematik der Luftblasen im System bis hin zu hohem Druck, der Schläuche abplatzen lässt und der Anordnung, die erheblichen Einfluss auf die Durchflussmenge hat...

ich verstehe nicht warum du überhaupt hier nen nutzlosen Kommentar hinterlässt, wenn es dich doch angeblich sooo langweilt.. geh und troll halt wo anders...

Gratulation aber mal ehrlich. Anstatt nen haufen Geld mit Pumpen und Equipment weg zu ballern hättest dir mal paar Möbel kaufen sollen. hihi
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Ja erst mal Glückwunsch für erreichen und das zielstrebige verfolgen deines Ziels.

Aber dein Video war mal alles andere als gut :daumen2: is ja Augenkrebserregend hättest du doch mal ein bisschen Licht gemacht und eine HD Cam genommen ;-) oder hast du so viel in deine Wakü investiert damit du dir nicht mal ne vernünftige Cam leisten kannst?

Also Hut ab Top Leistung :daumen: hat aber ein bessers Video verdient was ich ehrlich gesagt auch erwartet hätte das echt schlecht vorallem der Baustich bei den roten Lüftern kommt auch nicht gut :(

Ich weis damit es nur als Beweis dienen soll dennoch halte ich es nicht für angebracht so eine Schrottqualität in Youtube hochzuladen ist ja schade um den Speicher^^

lg

PS: Ansonsten wie gesagt nochmal TOP Leistung gutes Durchhalte vermögen und wer hätte das gedacht ;-) PC is hal weng Laut also Staubsauger artig^^ aber was solls das wichtigste du hast dein Ziel erreicht und das ja alles was zählt.

Da du so nen großen eimer stehn hast würde ich gern mal wissen wie oft du lecks gehabt hast xD
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Ok, wenns wirklich um den Dauerbetrieb geht klar, die Kühlleistung dürfte ohnehin kaum bis gar nicht schlechter werden wenn man nur eine oder 2 Pumpen verwendet.

Dem kann ich nur beipflichten

2xAquastreams:

2xCPU Kühler 2xRamkühler 4xGrafikkarten 1xMora 1xPhobia 420er

Hier die Temperaturen nach 24Stunden Full Load
 

Anhänge

  • foldingmax1c59.jpg
    foldingmax1c59.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 149
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

So mich würden jetzt mal die Temperaturen interessieren, die du mit dieser Monster-Wasserkühlung erreichst. Ich wette die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

hat auch nie jemand behauptet... es ging nicht darum die Kühlleistung zu steigern, sondern um die praktische Umsetzung der 1000l/h!
 
AW: Extreme Wasserkühlung mit extremer Hardware: 1.000 Liter Durchfluss pro Stunde angepeilt

Ich glaub dagegen isn bongkühler sogar leise und bringt noch etwas mehr für nur die kosten von 2fans und ner düse :D
 
Zurück