Extreme Ruckler und Abstürze: Nvidia GeForce GTX 470
Hallo,
ich hab die Nvidia GeForce GTX 470 in meinem Pc verbaut und ein riesen Problem:
Wenn ich z.B. Call of Duty (alle Teile) spiele kommt es andauern vor, dass auf einmal das komplette Bild verzerrt (rot/grün/blau getrennt so ähnlich wie ein 3D Effekt ohne 3D Brille) und der Komplette Sound verzogen sind. Danach ein paar Sekunden Blackscreen und dann kann ich relativ normal weiter spielen. Bei Battlefield 3 passiert es teilweise, dass auch wie bei CoD das Bild verzerrt ist (aber nur eine halbe Sekunde) und das Spiel dann abstürtzt. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
DirectX function "GetDevicRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 470", Driver 31422
Der BF3 Absturz kommt nur relativ selten im Multyplayer aber Coop geht eigentlich garnicht.
Mir wurde gesagt, dass es an überhitzung liegen kann aber manchmal passieren diese Sachen auch schon nach 5 Minuten. Kann die Grafikkarte so schnell überhaupt überhitzen?
Ich bereits probiert:
-Treiber zu aktualisieren, sind aber auf dem neusten Stand
-Treiber neu zu installieren
-Treiber erst zu deinstallieren und dann neu zu installieren
-Komplettes Betriebssystem (32-bit) neu aufgesetzt
hat alles nichts geholfen.
Meine grundlegenden Daten:
Grafikkarte: siehe oben
Prozessor: Intel(R) Core 2 Quad CPU 2,4 GHz
RAM: 2GB
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Danke und mfG LucMx23 !
Hallo,
ich hab die Nvidia GeForce GTX 470 in meinem Pc verbaut und ein riesen Problem:
Wenn ich z.B. Call of Duty (alle Teile) spiele kommt es andauern vor, dass auf einmal das komplette Bild verzerrt (rot/grün/blau getrennt so ähnlich wie ein 3D Effekt ohne 3D Brille) und der Komplette Sound verzogen sind. Danach ein paar Sekunden Blackscreen und dann kann ich relativ normal weiter spielen. Bei Battlefield 3 passiert es teilweise, dass auch wie bei CoD das Bild verzerrt ist (aber nur eine halbe Sekunde) und das Spiel dann abstürtzt. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
DirectX function "GetDevicRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 470", Driver 31422
Der BF3 Absturz kommt nur relativ selten im Multyplayer aber Coop geht eigentlich garnicht.
Mir wurde gesagt, dass es an überhitzung liegen kann aber manchmal passieren diese Sachen auch schon nach 5 Minuten. Kann die Grafikkarte so schnell überhaupt überhitzen?
Ich bereits probiert:
-Treiber zu aktualisieren, sind aber auf dem neusten Stand
-Treiber neu zu installieren
-Treiber erst zu deinstallieren und dann neu zu installieren
-Komplettes Betriebssystem (32-bit) neu aufgesetzt
hat alles nichts geholfen.
Meine grundlegenden Daten:
Grafikkarte: siehe oben
Prozessor: Intel(R) Core 2 Quad CPU 2,4 GHz
RAM: 2GB
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen