Extreme Ruckler, laggs nach Grafikkarten Wechsel

Nein noch nicht, mache ich morgen, kann es so große Auswirkungen haben?
Ich denke nicht dass das dein Problem ist, aber es steigert die Leistung. Hier wird auch kein Defekt vorliegen.

Es kann gut sein dass z.B. durch höhere Texturauflösungen Ruckler zustande kommen wenn die HDD mit dem streaming nicht hinterher kommt da dein Grafikspeicher nahezu ausgelastet ist, wie im ersten Screenshot zu sehen. Teste mal die gleichen Einstellungen wie mit der alten GPU und dann natürlich mit der SSD.
 
kannst du was erkennen?
 

Anhänge

  • jtjdfj.PNG
    jtjdfj.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 23
  • bios.PNG
    bios.PNG
    19 KB · Aufrufe: 22
ja habe eine neue ssd bestellt kommt morgen
Netzteil ist

850 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold
 
Zurück