[Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
[Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

Jetzt ist Ihre Meinung zu [Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: [Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC
 
[Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

Heutzutage gibt es schon Optisch ansprechende Wasserkühler, nur schade das man sie so schlecht sieht im Tower. Besser wäre es wenn der Chip nach oben ausgerichtet werden würde, dann wäre der Kühler auch sichtbarer. Träummmmm :schief:
 
AW: [Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

Heutzutage gibt es schon Optisch ansprechende Wasserkühler, nur schade das man sie so schlecht sieht im Tower. Besser wäre es wenn der Chip nach oben ausgerichtet werden würde, dann wäre der Kühler auch sichtbarer. Träummmmm :schief:
Unique-Networks

blöderweise nur in die falsche richtung^^
aber gibts bestimmt auch andersrum ;)
 
AW: [Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

es gibt mehr als genug tower, im dem das board um 180° gedreht eingebaut wird^^

sehe da jatzt nicht so das problem:ugly:
 
AW: [Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

Schöner Test :daumen: , aber wo ist der Selfmade-Kühler von Klutten? Der hätte auch in die Review gesollt :D !

Gruß Explosiv
 
AW: [Extreme-Review] VGA-Wasserkühler im Test mit Radeon HD 5870 OC

würde bei mir dann aber schon konflikte mit dem ram auslösen wenns andersrum wäre ;)...

Na da würd mich doch glatt interessieren wo dann deine CPU sitzt.

Unique-Networks

blöderweise nur in die falsche richtung^^
aber gibts bestimmt auch andersrum ;)

Ich denke nicht, dass würde doch ein kreuzen der Leiter bedeuten, oder?

btt
sehr schöner Test + klasse Bilder, freu mich auch über das Ergebniss von EK, so etwas bestätigt einem die eigene Kaufentscheidung.

@McZonk
Der Link zum HF 38 Missouri funzt nicht, ok eine kurze suche erledigt das Problem, wär trotzdem nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück