[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

So, ich habe eine Antwort vom Support bekommen:

Hallo Oliver,

danke das du dich für ROCCAT entschieden hast.

Jede LED muss einzeln angeklickt werden um sie einzeln zu deaktivieren.

Wir empfehlen dir, den Newsletter zu abonnieren, sofern du dies noch nicht getan hast. Der Button dafür befindet sich auf jeder Seite unserer Webpräsenz ganz unten links.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne wieder kontaktieren.

Danke an den Support

Zuletzt bearbeitet:

Ich dacht das wäre völlig klar. Erkennt man doch auch am bild...
Die antwort hätte ich dir auch geben können...

Ich dacht das wäre völlig klar. Erkennt man doch auch am bild...
Die antwort hätte ich dir auch geben können...

Hast du aber nicht. War doch verständlich genung wo das Prob is. Naja, is Wayne.
Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen. Aber jetz gefällt sie mir noch ein Stück mehr, da ich das logo mir immer zu hell geleuchtet hat. Und jetzt kann ichs ausstellen.

MfG

Hey Leute weiß jemand wo man einen Vista 64 Bit Treiber für die Maus bekommt da die CD irgendwie nicht auf den BS funzen will. Hab mir heut die Maus gekauft und aussehen tut sie wirklich top werd aber a weng brauchen zum umgewöhnen.

Grüßle

Ja man sollte schon mal das Handbuch lesen. So jetzt funzt alles. Einfach ein geiles Teil:daumen::daumen::daumen:

Hab die Kone jetzt auch schon n paar Monate....im Grunde bin ich ja voll zufrieden mit ihr, was mich prinzipiel stört ist, das die Lichteffekte "Pulsating, Blinking und Heartbeat" iwie gleich aussehen...
Ich hätte mir persönlich von "Pulsating" mehr erwartet...

Hab die Kone jetzt auch schon n paar Monate....im Grunde bin ich ja voll zufrieden mit ihr, was mich prinzipiel stört ist, das die Lichteffekte "Pulsating, Blinking und Heartbeat" iwie gleich aussehen...
Ich hätte mir persönlich von "Pulsating" mehr erwartet...
Dito. Die Lichtstärke sollte weinigsten Zwischenstufen haben, aber sowas..:daumen2:

MfG

So, kleines Update..

Habe noch am Sonntag Abend eine Mail an den Roccat-Support geschickt, und heute Abend kam die Antwort. Super freundlich, und sogar persönlich!!!!

Bin schwer begeistert! Nun brauch ich nur noch eine RMA, und dann hab ich wohl nächste Woche meinen Ersatznager. Fragt sich nur, wie ich bis dahin Crysis zocken soll, ohne dass mir irgendwelche Noobs den Hintern versohlen mit meiner uralten MX 500

Ein letztes Update. Nach 20 Tagen halte ich seit gestern endlich meine geliebte Kone wieder in den Händen. War halt Ostern dazwischen, deswegen hat es wohl länger gedauert.. Unterschiede kann ich nicht wirklich feststellen, bis auf dass die neue Maus bereits die aktuelle Firmware hat und das Mausrad scheint etwas mehr Rasterung zu besitzen als vorher. Der Druckpunkt scheint auch straffer zu sein. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Dafür gab es noch nen Energydrink und ein stylisches Schlüsselband als Entschädigung. Wirklich top!

Ein letztes Update. Nach 20 Tagen halte ich seit gestern endlich meine geliebte Kone wieder in den Händen. War halt Ostern dazwischen, deswegen hat es wohl länger gedauert.. Unterschiede kann ich nicht wirklich feststellen, bis auf dass die neue Maus bereits die aktuelle Firmware hat und das Mausrad scheint etwas mehr Rasterung zu besitzen als vorher. Der Druckpunkt scheint auch straffer zu sein. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Dafür gab es noch nen Energydrink und ein stylisches Schlüsselband als Entschädigung. Wirklich top!

GEil :D Will auch ein schlüsselband^^
Mach mal bitte ein Foto vom Energy Drink und Schlüsselband^^ Damit ich mich irgendwann trösten kann falls die maus kaputt gehen sollte.

MfG

Bitte sehr. Hab jetzt zu allem Überfluss auch noch die zugehörigen Gewichte doppelt hier herum zu liegen.. :D

Entz digg :D Taugt mir.
Ich schreibe jetzt mal den Support an, ob ich einen haben könnte;) Vielleicht schicken sie mir ja einen.

MfG Mouse :D

Jetzt isses passiert....
Mein Mausrad is gebrochen....-_-

Beim Granate schmeißen in COD4....zack....
Das dreht nur so durch...wie ich:wall:

Sooo...hab mir die Maus heute doch gegönnt. :D Wirklich ein geiles Teil. Allerdings wackelt meine leicht auf nem harten Pad. Normal? :what:

Kanns sein, dass das Gewicht leicht raussteht? Einfach mal rausnehmen.
Hatte ich auch, bloß hat bei mir dann der Laser auch teilweise nicht mehr richtig funktioniert.

Guter Tipp, aber Gewicht is korrekt drin. Nunja. Am Montag mal beim Händler reinguggen. Dürfte locker zu tauschen sein, denn durch das Wackeln gibts auch leichte Verwackler beim Mauszeiger. Meine letzte MX 518 war zunächst auch nicht gerade, hab ich damals einfach umgetauscht.

Bei dem Wetter nicht so tragisch. Jetzt geh ich erst mal Grillen :D

Wenn du sie auf nem harten Mauspad benutzt, werden die Mausfüße doch eh nen leichten Abrieb haben... nach ner Weile wird die Maus dann auch nicht mehr wackeln ;)

Jo, daran hatte ich auch schon gedacht, aber es nervt bissi. Werde sie einfach am Montag umtauschen, obwohl es mir schwerfällt, denn alles andere ist super: Mausrad und Tasten sind spitze.

Die KOne is sooooo geil.... aber meine M3 v. Raptor-Gaming ist immer noch eine Empfehlung wert. ;)

Zurück