AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!
So, dann muss ich auch mal was zur Roccat KONE sagen.
Ich habe die Maus seit 2 Monaten.
Mouspad ist Taito. Als ich sie bestellt habe, hab ich auch einiges negatives über sie gelesen. Das das mausrad recht schnell bricht, und die verarbeitung angeblich nicht so gut sei.
Da ich sie shcon bestellt hate, beschloss ich sie einfahc zu testen.
DasMausrad benutzte sehr oft, zig mal am tag, also Mausrad nach unten drücke um zB in Opera einen neuen Tab zu öffnen. Bis jetzt noch nixhts irgendwie geknackst oder gelockert.
Das Mauspad ist der Hammer. Die Kone gleitet wirklich drüber, einfach ein Traum.
Zur Software der Kone.
Da war ich wirklich beeindruckt. Ein guter Freund hat eine Razer Lachesis. Also, ich persönlich mag sie von der Form nicht. Aber die Software hat mich noch mehr enttäuscht.
Bei der Kone kann man wirklich jeden einzele taste nach seinen wünschen programmieren. Das mit den verschiedenen farben ist zwar nur schnickschnack, abre warum nicht
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der Kone..und sollte sie mal kaputt gehen, wird auf jeden fall erstmal sie auf garantie zurückgeschickt, oder eine eneue gekauft.
Meine Meinung: Super Maus, mit extrem vielen Einstellungsmöglichkeiten für maximallen komfort in spielen bzw sogar Office anwendungen.
MfG Mouse