[Extreme-Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Toller Test!!!
Super Maus!!!
Das Pad hab ich schon 2 Monate und bin echt zufrieden!!!:daumen:

Mamba bei Caseking: KLICK
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

130 Euro für ne Maus...net schlecht :ugly:

Ein Vergleich zur G5 Refresh...wäre der noch drin? ;)

Sonst, tolle Schreibe, noch tollerer Test ^^
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

toller test.. kannst du vlt. Razer Destructor mit Razer Goliathus Speed Alpha vergleichen?
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Weder ein Vergleich mit der G5 von Logitech noch den anderen Pads von Razer sind möglich, da ich nicht im Besitz der Komponenten bin.

Danke aber für das Lob. :)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Super gemacht der Test.
Jetzt brauche ich wen mit einer Kristall Kugel :)
Was denkt ihr wann wird der Pries fallen?
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

naja, dann bleibe ich wohl bei meiner Refresh ;o) es sei denn, die Mamba sinkt in absehbarer Zeit im Preis ;)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Geiler Test super gemacht. Da hast du dir richtig mühe gegeben.
Das ist eine super Maus bin am überlegen aber der Preis wie du auch schon gesagt hast. Ich denke das die sich nicht lange auf dem Pres halten kann. Ich holle mir zu erst eine neue Tastatur dann werde ich mir woll die Maus hollen.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Der Preis wurde ja bereits während der letzten Wochen gesenkt. Ein weiterer, größerer Preisnachlass ist nicht so schnell zu erwarten. Die hier gebotene Technik kostet nun mal und das lässt sich Razer auch bezahlen. Billig war Razer noch nie - auch wenn der Preis von rund 125 Euro doch noch eine andere Hausnummer ist.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Erstmal, Hut ab. Ein sehr sehr geiles Review. :daumen: Die Fotos sind mal wieder traumhaft. Du hast mal wieder gezaubert. :D

Die Maus ist natürlich auch nicht ohne. Für das Teil braucht man bestimmt einen Waffenschein. :) Mir persönlich gefällt sie sehr gut, der Preis ist allerdings auch echt ne Hausnummer. ;)

Vom Preis aus, würde ich wohl doch eher zu Roccat Kone greifen. :)


Gruß
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

ich hab ja die Kone ;-)... hmm.. wenn mamba auf 100euro fallen würde, würde ich die kone verkaufen ;-)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Richtig guter Test und sehr informativ...nur eins gibt es zu bemängeln... er regt zum kaufen an und das bei 130 Euro :ugly:

Wirklich gute Arbeit, wobei der vergleich zu selten gewordenen G7 genial wäre.

mfg el barto
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Super Review, aber ich bleib bei den Preisen zur Zeit noch bei meiner G5 rev2 und der Razer ExactMat mit ihren beiden Seiten. Hab die damals nem Kumpel für 10€ abgekauft und die Maus im Sonderangeboot bei Doofmarkt für 35€ geschossen. Und dafür ist beides einfach nur Top.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Hammer Review :wow:

Hätte nicht gedacht, dass man aus einer Maus so viel rausholen kann. Sehr schöne Arbeit.


Dem kann ich mich nur anschließen, man wäre froh, wenn manch Mainboardtest soweit ins Detail gehen würde...

Eine Frage ist für mich aber noch offen geblieben: Können auch Tastenkombinationen zugewiesen werden? ("Single Key" und "Makro" umfassen es zumindest dem Namen nach nicht)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Schöner Test, wenn nicht der Preis wäre, würde ich auch über einen Kauf nachdenken, obwohl ich eigentlich strickt gegen kabellose Eingabegeräte bin. Eine Frage, da du sie ja alle testen konntest: welches Pad würdest du für (m)eine G9 empfehlen?
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

@ruyven_macaran

Mit "Single Key" kannst du einen einzelnen Tastendruck ausführen -> z.B. Windows-Taste. Wofür das allerdings gut ist, kann ich dir auch nicht wirklich sagen, da es ja nichts anderes ist, wie ein kurzes Makro. Mit einem Makro sind natürlich auch Tastenkombinationen kein Problem, zumal die Software der Mamba die Verzögerungszeit/Eingabezeit beachtet.

@ benjasso
Ich kenne zwar die G9 nicht, sondern lediglich die MX518 - empfehlen würde ich dir aber ein hartes Pad, sprich ExactMat oder Destructor. Auf einem Stoffpad habe ich meine MX518 nie benutzt, da sie dort einfach zu schwergängig zu verschieben ist.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Super Review, aber ich bleib bei den Preisen zur Zeit noch bei meiner MX 518 und der Razer ExactMat. Ich liebäugel ja auch eher mit ner microsoft x8, weil die eher der Logitech "Architektur" nahe kommt. Hatte vor jahren auch mal ne Razer Diamondback. Ich schwör, mit der hab ich nicht so viel getroffen wie mit der MX518. Ist vielleicht auch Typ-bedingt, glaub aber, das ne x8 auf jeden fall das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat. Ansonsten grüss ich jeden, der auch auf der Timewarp 2009 war. Ja, das war real life...
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

@ruyven_macaran

Mit "Single Key" kannst du einen einzelnen Tastendruck ausführen -> z.B. Windows-Taste. Wofür das allerdings gut ist, kann ich dir auch nicht wirklich sagen, da es ja nichts anderes ist, wie ein kurzes Makro. Mit einem Makro sind natürlich auch Tastenkombinationen kein Problem, zumal die Software der Mamba die Verzögerungszeit/Eingabezeit beachtet.

Also mit "Tastenkombination" meinte ich zeitgleiches Auslösen - z.B. "Strg+links" - kein Makro, bei dem die Tasten nacheinander ausgelöst werden.
(Sinn ist der gleiche wie bei Einzeltasten: Auslösen von Funktionen, die im Programm nicht zuordbar sind, in dem man die zugehörige Taste(nkombination) auf der Maus simuliert. Klassisches Beispiel: Kameraschwenks in AOE3 - wobei der Mamba da eh das Kipprad für fehlt...)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Also mit "Tastenkombination" meinte ich zeitgleiches Auslösen - z.B. "Strg+links" - kein Makro, bei dem die Tasten nacheinander ausgelöst werden.

Für diesen Zweck kannst du die Verzögerung zwischen zwei Tasten ausschalten, sodass ein gleichzeitiges Drücken simuliert wird.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Klutten..... ich bewundere und beneide dich. Bwundern tue ich dich für des einfach nur geile Review und beneiden tue ich dich da du die Schlange ausprobieren durftest.

Ich könnte mich jetzt in den A**** beißen dass ich mir vor Kurzem erst die Lachesis gekauft habe.

Preis ja des ist so ne Sache. Er ist im Moment noch so abstrakt hoch, dass kaum jemand die Maus kaufen wird, sollten die Absatzzahlen zu niedrig sein könnte ich mir vorstellen dass Razer mit dem Preis auf 100 euro runter geht.

greetz Zlicer
 
Zurück