[Extreme-Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Was isn jetzt besser Mamba oder Roccat Kone?
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Wenn du das Geld hast dir die Mamba zu besorgen dann die Mamba :ugly:

Die ist nochmal ne ecke Präziser als die Kone
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Beim Amazon.com gabs die gestern für ca 100€ inkl. Versand, der gute Dollar Kurs machts möglich. Ist mir trotzdem zu teuer.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Naja dann noch 19% Mwst drauf und du bist bei 119 :ugly:
Außerdem ist der Dollarkurs im moment alles andere als gut ;)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

SO, nun hab ich es endlich durch den kompletten Test geschafft und ich muss sagen: Pure Begeisterung! Sowohl für die Maus selbst, als auch für das Geschriebene von Kolege Klutten. Super Arbeit, bitte mehr davon! :daumen:
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Was isn jetzt besser Mamba oder Roccat Kone?

Das kann so pauschal nicht beantwortet werden. Beide Mäuse sind extrem gut in ihren Funktionen und bieten Spielern wirklich ein sehr gutes Handling. Meine Meinung dazu: Der Geldbeutel bzw. persönliche Geschmack entscheidet.

Wenn du das Geld hast dir die Mamba zu besorgen dann die Mamba :ugly:

Die ist nochmal ne ecke Präziser als die Kone

Wie kommst du zu dem Schluss?

@ all

Vielen Dank für das Lob von allen Seiten. Ich freue mich schon auf den kommenden Test. Stay tuned ;)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

-removed-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Vielen Dank für das Lob von allen Seiten. Ich freue mich schon auf den kommenden Test. Stay tuned ;)
:wow:
und dies wird eine neue Razer Tastatur sein die die gleichen Eigenschaften wie die Logitech Illuminated (geiles Teil :hail:) hat, und zudem noch über die Eigenschaften der Mamba verfügt....nämlich ein abnehmbares Kabel :banane::bier::bday::crazy:

ach neeeeee, eben kommts mir...derdiedas Roccat EingabeGERÄT :what: :(
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Wie kommst du zu dem Schluss?

@ all

Vielen Dank für das Lob von allen Seiten. Ich freue mich schon auf den kommenden Test. Stay tuned ;)




Klutten[Privat;696850 schrieb:
Sie ist in Sachen Präzision nochmal besser wie die Kone
Deswegen^^


Beide sind High - End Mäuse , aber wenn man das Geld doch hat eine Mamba zu holen, dann überleg ich ned lange :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Den Zusammenhang muss ich mir jetzt nochmal genau durchlesen. :ugly:

EDIT:
Zugegeben ist der Eindruck sehr subjektiv und ich habe mir nochmal Gedanken dazu gemacht. Schlussendlich ist die Mamba wirklich eine Spur präziser, was ich aber im Nachhinein nur schwer revidieren kann. Sie ist anders ....aber der Großteil liegt in der Sicht des Betrachters.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

also ich hab das problem das mein Dock nicht mehr geht hab Firmware Updater v1.03 gemacht und seit dem geht das ding nicht mehr, kann mir da wer weiter helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Das wird schwer, denn wer ist schon in Besitz der Maus - das werden leider nicht viele sein. :(

Ich versuche mal eine Antwort zu bekommen.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

das problem ist sobald ich das update starte geht bei der maus gut aber dann muss ich das dock anschließen und ab da kackt das update ab geht nix mehr, und das ganze kann ich auch nicht reseten
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Also bei mir ging das Updaten einfach, und auch ohne Probleme!

Komisch, welches BS hast den?

gruß
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Vista 64 bit


hab jetzt auf meinem XP system gemacht da ging es ohne probleme, bei Vista systeme soll es probleme geben wegen der MS treiber signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Wie lange muss ich denn Akku laden bevor ich so richtig nutzen kann, es war gestern paar stunden am USB dran und danach auf funk umgestellt und habe vieleicht ca. 4h wow gespielt und der Akku hatte kein sanft mehr.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Wie lange muss ich denn Akku laden bevor ich so richtig nutzen kann, .
also keine Ahnung ob das bie den heutigen Akkus noch so ist....
aber ich hab das so in Erinnerung das man einen Akku nach der Leiferung restlos leer machen sollte, und dann min. 12 laden muss (weis jetzt nich ob man ihn dennoch "benutzen" soll während dieser Zeit).
Das ganze min. 2x, besser 4x durchziehen....

eigentlich sagt man das der sogenante Memoryeffekt nur bei Nickel-Cadmium Akkus vorkommt...(das ist kurz umschrieben der Effekt das sich ein noch halbvoller Akku der geladen wird selbst vorgaukelt er sei leer, und dann die quasi 50% Aufladung als 100% ansieht, und beim nächsten Laden auch nicht mehr läd wie beim letzten mal...).
allerdings scheiden sich da die Geister, und ein anfängliches komplettes Ent-und Beladen epfehlen die meisten Hersteller...
(als ich mich mal darüber mal informiert habe stand allerdings noch eine 1 vorne bei der Jahreszahl :D )
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

ich nutze die maus jetzt über UBS kabel und da ladt die das akku auch voll,
 
Zurück